Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 -update- wir hatten mal wieder einen 3er vorletzten samstag - lol. im pott befinden sich nun somit sagenhafte 35,50.- ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 -update- wir hatten mal wieder einen 3er vorletzten samstag - lol. im pott befinden sich nun somit sagenhafte 35,50.- ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 lohnt sich wohl noch nicht die arbeit zu schmeissen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 -update- nüscht jewonnen letzten samstach wa?! war trotzdem schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Juchu! Meine Zahlen haben uns einen 3er beschert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Juchu! Meine Zahlen haben uns einen 3er beschert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Eine kurze Frage Habt ihr eigentlich schonmal was gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Juchu! Meine Zahlen haben uns einen 3er beschert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 @cyborg: noch nicht so viel bisher -> aber wenn's mal knallt, dann laden wir dich auf einen leckeren schirmchendrink ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 @cyborg: noch nicht so viel bisher -> aber wenn's mal knallt, dann laden wir dich auf einen leckeren schirmchendrink ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Wenn ihr noch 4 Jahre wartet, dürft ihr mich einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hui, 9,50? für nen 3er, ist doch gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 alaaaarm! -> 5. eintrag in's logbuch des blauen (sternenzeit 08.09.2006) so das nächste scheinchen ist raus -> laufzeit wie immer 5 wochen (09.09. - 07.10.). abzüglich der 59,50.- ? dafür verbleiben glatte 0.- ? der eingezahlten kohle und im pott befinden sich mittlerweile 35,50.- ?. der pott stand ursprünglich schon auf 45.- ?, habe allerding 9,50.- ? abziehen müssen, um den schein hier klar zu machen! ...also hoffen wir mal das noch was reinkommt, damit wir nochmal 5 wochen dranhängen können. bräuchten solala zwei 3er oder 'nen popeligen 6er halt. trotzdem -> auf den pott männers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 ich würd sagen wir ziehen den popligen 6er B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 wäre ganz nett,wenn es heute klappen würde mit dem 6er!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...