Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 wäre ganz nett,wenn es heute klappen würde mit dem 6er!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Auch wenn ich nicht zur Tip Gemeinschaft gehöre, wünsche ich euch viel viel Glück Wenn ihr den vollen Topf hohlt, springt doch bestimmt ein paar Schlüsselbänder und Mützen für die Foren member ab, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Auch wenn ich nicht zur Tip Gemeinschaft gehöre, wünsche ich euch viel viel Glück Wenn ihr den vollen Topf hohlt, springt doch bestimmt ein paar Schlüsselbänder und Mützen für die Foren member ab, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Auch gut Hauptsache das Forum bleibt nicht unbeachtet, also teu teu teu! Oder verziehe sich danach alle Mittipper direkt auf die Bahamas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Oder verziehe sich danach alle Mittipper direkt auf die Bahamas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 so siehts aus wenn ihr also wünsche habt dann kommt uns doch einfach mal besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Juchu, der Blaue hat uns einen 3er an Land gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Juchu, der Blaue hat uns einen 3er an Land gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 ich wär wieder dabei, aber organisieren möcht ich auch nicht, mir reicht gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 ich wär wieder dabei, aber organisieren möcht ich auch nicht, mir reicht gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich hätte es gern gemacht, nur fehlt mir einfach das Konto, aber recht haste, ich hätte es ja mal sagen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 ist absolut ok,so wie du es gemacht hast steff, ich habe leider auch keine zeit,um das in angriff zu nehmen,wie ihr euch denken könnt,bin ich momentan anders beschäftigt(nachwuchs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 faules pack! :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 ladies lasst uns nochmal durchstarten -> ich übernehme die orga, da ich grad' bock drauf hab' und pleite bin! -> wir brauchen wieder 12 mitspieler über 18 -> bitte kein blabla -> also vorher nachdenken bevor euch entscheidet modus: -> jeder tippt eine reihe -> volles scheinchen mit 12 tippreihen + 77 & s6 (versuche wieder die 42 als endzahl zu organisieren) -> laufzeit 24 wochen = 1/2 jahr -> wir spielen samstagslotto -> kosten 25 schleifen pro nase -> sobald alle das geld überwiesen haben geht's los -> sollten wir keine 12 leutz an den start bekommen, müßten wir überlegen weniger reihen zu tippen ...gehe mal davon aus, das meine kumpels totengott & wolfsmond ebenfalls auch wieder dabei sind. werde die jungs heute abend mal anfixen *g*. fange dann schonmal an mit meinen glückszahlen, welche uns den himmel auf erden bereiten werden! 1. blauer: 4-5-7-19-20-32 2. (reserviert für wolf) 3. (reserviert für gott) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ...auf den pott!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totengott 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Na klar, bin dabei. Meine Zahlen für den höchsten Gewinn aller Zeiten lauten, : 03-13-27-34-36-47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...