Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Einmal nix bitte... Wir haben sehr witzige Zahlenreihen, ist mir mal so aufgefallen beim Johnny Kontroletti sein, das wird eine spannende Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Einmal nix bitte... Wir haben sehr witzige Zahlenreihen, ist mir mal so aufgefallen beim Johnny Kontroletti sein, das wird eine spannende Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 war lustig, denn wir philosphierten gegen 21:00 h, ob wir nun bereits reich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Und? Wo wohnst Du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Au, ja, da wäre ich jetzt auch gerne, es ist doch das Monchique in Portugal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Au, ja, da wäre ich jetzt auch gerne, es ist doch das Monchique in Portugal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 also kann ich meine kündigung wieder wegpacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 11 Millionen im Jackpott *ganzfestdaumengedrückt* Gruß Zat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 aber ganz ganz fest! das wäre für jeden dann solala 900.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 *sabber *lechtz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 3 richtige haben wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 3 richtige haben wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 juhuuuu der erste 3er ist an land gezogen + die endzahl im 77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 aber der pot is noch net geknackt,also haben wir weiter ne chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...