ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 jo,wir haben am wochenende unser jährliches veteranentreffen in balingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 ...da war einfach nicht genügend positive Energie Das muß beim nächsten Mal besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Werde mein bestes tun...... und euch viel Spaß und gude Laune am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Werde mein bestes tun...... und euch viel Spaß und gude Laune am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 nabend zusammen, wir haben doch tatsächlich einen 3er mit zusatzzahl ergattert (+27,60.-). zudem letzte woche einmal die endzahl im 77 (+2,50.-). somit steigt unser pott auf sagenhafte € 64,90.-. melde mich dann kommenden samstag wieder mit unserem neuen scheinchen. bis dahin hab' ich weiterhin nachtschicht *würg*. @unusual: denk bitte an die richtige kräutermischung & ein angemessenes outfit, um den lottogott weiterhin für uns zu betören. es scheint so langsam zu wirken! bis dahin & grüße vom blauen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 schön schön...ich sag nur Outfit : Leichter Bieranzug ,Kräutermischung : Weizenbier Wenns hilft...immer gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 moinsen zusammen, ...mhhh ideale wetterbedingungen für den ganz leichten bieranzug heute @unusual. also ab in den garten mit dir und 6 weizen bis zur ziehung kippen! für die stats: 3. eintrag hauptpott = eingezahlte kohle gewinnpott = gewonnene kohle - drittes von 5 scheinchen läuft vom 04.08. - 01.09.'07 - im hauptpott befinden sich nach abzug des 3. scheins (59,50.-) nun noch 121,50.- Euronen - im gewinnpott befinden sich aktuell 64,90.- auf den pott mädels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totengott 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 4 Richtige !!!!!!!!! New Highscore.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 4 Richtige !!!!!!!!! New Highscore.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totengott 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 ....und die letzte Zahl bei der Super 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 yaaaaaay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 *hicks*....jetsch muss nur noch einer hochrechnen *hicks* wieviel ich trinken muss für 6 mit Zusatzzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 *hicks*....jetsch muss nur noch einer hochrechnen *hicks* wieviel ich trinken muss für 6 mit Zusatzzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 *hicks*....jetsch muss nur noch einer hochrechnen *hicks* wieviel ich trinken muss für 6 mit Zusatzzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsmond 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 ja ja, gerade mal ein 4 er und schon abfeiern. hier blauer und totengott heimlich geknippst... links blauer, rechts totengott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...