ecbeer 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2007 jo,wir haben am wochenende unser jährliches veteranentreffen in balingen!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2007 ...da war einfach nicht genügend positive Energie Das muß beim nächsten Mal besser werden
Unusual47 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Werde mein bestes tun...... und euch viel Spaß und gude Laune am WE
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2007 Werde mein bestes tun...... und euch viel Spaß und gude Laune am WE
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2007 nabend zusammen, wir haben doch tatsächlich einen 3er mit zusatzzahl ergattert (+27,60.-). zudem letzte woche einmal die endzahl im 77 (+2,50.-). somit steigt unser pott auf sagenhafte € 64,90.-. melde mich dann kommenden samstag wieder mit unserem neuen scheinchen. bis dahin hab' ich weiterhin nachtschicht *würg*. @unusual: denk bitte an die richtige kräutermischung & ein angemessenes outfit, um den lottogott weiterhin für uns zu betören. es scheint so langsam zu wirken! bis dahin & grüße vom blauen =)
Unusual47 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 schön schön...ich sag nur Outfit : Leichter Bieranzug ,Kräutermischung : Weizenbier Wenns hilft...immer gern
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 4. August 2007 moinsen zusammen, ...mhhh ideale wetterbedingungen für den ganz leichten bieranzug heute @unusual. also ab in den garten mit dir und 6 weizen bis zur ziehung kippen! für die stats: 3. eintrag hauptpott = eingezahlte kohle gewinnpott = gewonnene kohle - drittes von 5 scheinchen läuft vom 04.08. - 01.09.'07 - im hauptpott befinden sich nach abzug des 3. scheins (59,50.-) nun noch 121,50.- Euronen - im gewinnpott befinden sich aktuell 64,90.- auf den pott mädels!
Unusual47 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 *hicks*....jetsch muss nur noch einer hochrechnen *hicks* wieviel ich trinken muss für 6 mit Zusatzzahl
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 *hicks*....jetsch muss nur noch einer hochrechnen *hicks* wieviel ich trinken muss für 6 mit Zusatzzahl
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 5. August 2007 *hicks*....jetsch muss nur noch einer hochrechnen *hicks* wieviel ich trinken muss für 6 mit Zusatzzahl
wolfsmond 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 ja ja, gerade mal ein 4 er und schon abfeiern. hier blauer und totengott heimlich geknippst... links blauer, rechts totengott