Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

BF-GAMES -> Lotto Tippgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

jo,wir haben am wochenende unser jährliches veteranentreffen in balingen! :yiiiiha:

...da war einfach nicht genügend positive Energie :sniff:

Das muß beim nächsten Mal besser werden :dwarf:

nabend zusammen,

wir haben doch tatsächlich einen 3er mit zusatzzahl ergattert (+27,60.-). zudem letzte woche einmal die endzahl im 77 (+2,50.-). somit steigt unser pott auf sagenhafte € 64,90.-.

melde mich dann kommenden samstag wieder mit unserem neuen scheinchen. bis dahin hab' ich weiterhin nachtschicht *würg*.

@unusual: denk bitte an die richtige kräutermischung & ein angemessenes outfit, um den lottogott weiterhin für uns zu betören. es scheint so langsam zu wirken! :D

bis dahin & grüße vom blauen =)

schön schön...ich sag nur Outfit : Leichter Bieranzug ,Kräutermischung : Weizenbier

Wenns hilft...immer gern ;)

moinsen zusammen,

...mhhh ideale wetterbedingungen für den ganz leichten bieranzug heute @unusual. also ab in den garten mit dir und 6 weizen bis zur ziehung kippen! *lol*

für die stats: 3. eintrag

hauptpott = eingezahlte kohle

gewinnpott = gewonnene kohle

- drittes von 5 scheinchen läuft vom 04.08. - 01.09.'07

- im hauptpott befinden sich nach abzug des 3. scheins (59,50.-) nun noch 121,50.- Euronen

- im gewinnpott befinden sich aktuell 64,90.-

auf den pott mädels! :party:

:yiiiiha: 4 Richtige !!!!!!!!! New Highscore.. :super:

:super:

*hicks*....jetsch muss nur noch einer hochrechnen *hicks* wieviel ich trinken muss für 6 mit Zusatzzahl :party:

*hicks*....jetsch muss nur noch einer hochrechnen *hicks* wieviel ich trinken muss für 6 mit Zusatzzahl :party:

ja ja, gerade mal ein 4 er und schon abfeiern. hier blauer und totengott heimlich geknippst... links blauer, rechts totengott

oans-zwoa-gsuffa.avi_-_00003.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.