Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 5. August 2007 ja ja, gerade mal ein 4 er und schon abfeiern. hier blauer und totengott heimlich geknippst... links blauer, rechts totengott
Zather 28 Melden Geschrieben 5. August 2007 Moin moin, da schmeckt das Frühstück gleich doppelt gut --- super Wetter und 'nen 4er im Lotto muß ich doch die Getränkeauswahl erweitern *Sektrauskram*...nicht da *denCidrenehm* auf den Pott und die tanzende Glücksfee Unusual47 ...die hats drauf die Lady B)
Daywalker 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 Langsam wird es... Ich glaube echt wir haben eine Glücksfee
Unusual47 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Ich setz mal lieber die auf denn : Man sollte die "Fee" nie vor den Quoten loben..................
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 7. August 2007 ...41,20.- gab's für den vierer. plus 2,50.- vom s6 haben wir nun satte 108,60.- im pott!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 11. August 2007 alaaaarm wir haben 6 richtige! ...also sagen wir mal so 2 x 3 richtige lol...immerhin.
Unusual47 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 ....die Zahlen sind guuuuuut ..da läuft noch was...das spür ich Während der nächsten Ziehung bin ich auf Heimaturlaub im Ruhrpott.....deshalb auf den den nächsten Pott
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 14. August 2007 ....die Zahlen sind guuuuuut ..da läuft noch was...das spür ich Während der nächsten Ziehung bin ich auf Heimaturlaub im Ruhrpott.....deshalb auf den den nächsten Pott
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 3. September 2007 für die stats: 4. eintrag hauptpott = eingezahlte kohle gewinnpott = gewonnene kohle - viertes von 5 scheinchen läuft vom 08.09. - 06.10.'07 - im hauptpott befinden sich nach abzug des 4. scheins (59,50.-) nun noch 62.- Euronen - im gewinnpott befinden sich aktuell glatte 124.- Euro die letzten 3 wochenenden waren ja leider ziemlich mau. trotzdem wie immer -> auf den pott mädels & jungens!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 16. September 2007 mist wieder nix...bis auf 2,50 für 77. der pott "steigt" somit auf € 126,50.-
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Schade, dabei wären wir langsam echt mal an der Reihe für den "großen Schlag" Glücksfee tanze !!
Unusual47 0 Melden Geschrieben 17. September 2007 Stimmt, sollte ich mal wieder tun ....*Tanzschuhe bereitstellen,Kleid entstauben,* ... Halt, da fällt mir ein, ich bin übers WE in Augsburg... aber ok, da kennt mich ja keiner