Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

BF-GAMES -> Lotto Tippgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

JuuuuuchuuuuuuU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26 Mio im Jackpott...

und nicht einen Cent für uns...

JuuuuuchuuuuuuU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26 Mio im Jackpott...

und nicht einen Cent für uns...

Also, holen wir uns am Samstag doch einfach den Jackpot, wenn ihn keiner haben will, müssen wir uns eben erbarmen...

Also, holen wir uns am Samstag doch einfach den Jackpot, wenn ihn keiner haben will, müssen wir uns eben erbarmen...

ich will euch ja nich die laune verderben, aber am samstag hol ich mir mein geld ab. :P

yeah 38 mille im pott nun. das wären dann für jeden von uns knapp drei, vorausgesetzt wir treffen die superzahl! :dafür: @elsta: gl!

auf den pott!!! :dwarf:

yeah 38 mille im pott nun. das wären dann für jeden von uns knapp drei, vorausgesetzt wir treffen die superzahl! :dafür: @elsta: gl!

auf den pott!!! :dwarf:

Wir sollten auf jeden Fall weitertippen:

"Schon jetzt ist klar, wann das Lotto-Fieber spätestens vorbei ist: Sollte bei den fünf Ziehungen bis zum 12. Dezember keiner die sechs richtigen Zahlen und die passende Superzahl auf dem Schein haben, kommt es zu einer Zwangsausschüttung. Um an die Millionen zu kommen, reichen dann schon die sechs Richtigen ohne Superzahl. Hat keiner der Tipper sechs Richtige, geht das Geld an die nächste Gewinnklasse."

der wahnsinn geht weiter! :w00t:43 millionen im pott! :yiiiiha:

ich bin schwer :dafür: wir machen mal eine kleine ausnahme und tippen von der verbleibenden kohle einen schein für 12,10.- € diesen mittwoch!

gegenstimmen? :lol:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.