Rudi 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Her mit den Millionen!!!! Wenn nicht, stell ich mich eben an, wie damals bei Kalle...
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Her mit den Millionen!!!! Wenn nicht, stell ich mich eben an, wie damals bei Kalle...
complex 368 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 na denn viel Glück! das wär ja mega krass wenn die BF Community den Jackpot gewinnen würde!!
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Habe ich schon gesagt wie gerne ich euch mag? Viel Glück! (bei 38 Millionen bekommt ihr pro Tag 3750€ Zinsen!!) B)
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 na denn viel Glück! das wär ja mega krass wenn die BF Community den Jackpot gewinnen würde!!
Bommel 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Auch Kleinvieh macht Mist! Ich hoffe ihr übernehmt dann EA und sorgt für ordentlich Support und Qualität!
Rudi 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Auch Kleinvieh macht Mist! Ich hoffe ihr übernehmt dann EA und sorgt für ordentlich Support und Qualität!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Nein, Du bist dann jemand, auf den 95% aller Battlefieldspieler mit F**k EA und so reagieren...
onfire 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 hab heute auch mit meinen geschwistern nen schein ausgefüllt. dat wird spannend