Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Jetzt müssen wir auf jeden Fall (wenn der Pott nicht geknackt wird) bis einschließlich nächsten Mittwoch (12.12.) spielen, denn da wird dann, wenn Morgen und Samstag nicht geknackt wird, der Pott zwangsausgeschüttet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Jetzt müssen wir auf jeden Fall (wenn der Pott nicht geknackt wird) bis einschließlich nächsten Mittwoch (12.12.) spielen, denn da wird dann, wenn Morgen und Samstag nicht geknackt wird, der Pott zwangsausgeschüttet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Polen, Holländer und Dänen greifen nach dem Jackpot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Polen, Holländer und Dänen greifen nach dem Jackpot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Millionen-Jackpot offenbar geknackt UND????!!! Edit: Deutschland hat einen Lotto-König Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Millionen-Jackpot offenbar geknackt UND????!!! Edit: Deutschland hat einen Lotto-König Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elsta 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 es sind ja nun insagesamt 3 leute die sich den pott teilen müssen (dürfen?!). aber der typ mit dem systemschein hat echt glück. erst gewinnt er den schein im wert von knappen 6000 euro, dann den pott und dann auch noch "60 Mal fünf Richtige, 675 Mal vier Richtige und 2.400 Mal drei Richtige." und ich hatte nich eine verdamte zahl richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 es sind ja nun insagesamt 3 leute die sich den pott teilen müssen (dürfen?!). aber der typ mit dem systemschein hat echt glück. erst gewinnt er den schein im wert von knappen 6000 euro, dann den pott und dann auch noch "60 Mal fünf Richtige, 675 Mal vier Richtige und 2.400 Mal drei Richtige." und ich hatte nich eine verdamte zahl richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 so die hoffentlich nicht vorletzte runde startet mit einem neuen scheinchen vom kommenden samstag den 22.12. bis zum 19.01.'08. abzüglich der 12,10.-€ für die letzte jackpottmittwochsrunde, 59,50.-€ für die kommenden 5 wochen und den gewonnen 2,50.-€ vom letzten samstag verbleiben im pott (stand auf 103,40€) nun schlappe 31.80.-€ *schluchz*. naja vielleicht wird's ja doch noch was und verbleibe wie immer mit einem 3fachen "auf den pott"!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 huhu tippgemeinschaft, nun ist es wiedermal soweit. unser voraussichtliches letztes scheinchen läuft nun weitere 5 wochen vom 26.01. - 23.02.'08. in der letzten runde hatten wir insgesamt 21,70.- zurückgewonnen und mit den verbleibenden 31,80.- aus dem pott habe ich einfach mal um 6.- auf 59,50.- aufgestockt. somit ist der pott leer und wir können nur hoffen, das wir auf der zielgeraden nochmals mächtig gas geben. in diesem sinne -> auf den verdammten pott!!! grüßle steff (bin dann ab anfang märz wieder am start) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Danke für den Zwischenstand, ich hoffe der Umzug ist über die Bühne oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Danke für den Zwischenstand, ich hoffe der Umzug ist über die Bühne oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 juhuuu =) so, bin wieder im lande. neue wohnung -> alles supi! ich staunte nicht schlecht, als ich die woche beim lottodealer war und wir nochmals 55 euro gewonnen haben mit unserem letzten scheinchen. nun dies bedeutet, das wir nochmals 5 wochen dranhängen können und somit ab morgen abend wieder im rennen sind...muhaaa. wir hatten sogar 1 x 4 richtige. unser tippkollege "wolfsmond" (mein neuer nachbar) steuert noch die restlichen 4 euro dazu, denn der schein kostet ja 59,50.- werde also gleich zum lottodealer fahren und alles weitere in die wege leiten. melde mich dann später nochmal. grüßle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 so ladies der schein ist raus -> laufzeit vom 01. - 29. märz. unsere allerletzte chance... . auf den pott!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 die Hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...