Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 yeahhh mal wieder 4 richtige...lol! die quoten kommen heut' nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 yeahhh mal wieder 4 richtige...lol! die quoten kommen heut' nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 39,20€ glückwunsch...ich wär schon zufrieden wenn ich mal drei richtige hätt... aber bei den zahlen besonders 4,5 und 19,20....sind doch eher schrott zahlen... und das geht so schon seit wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 wenn ich mich nicht verguckt habe, dann haben wir gestern abend einen kleinen 3er geschossen -> frohe ostern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 nabend tippgemeinschaft =) unser scheinchen ist wiedermal durch. rechne solala mit knapp 45 schleifen regewinn. das werde ich morgen beim lottodealer mal in erfahrung bringen und dann geht's weiter! werden jedoch wahrscheinlich ein paar reihen auslassen müssen wegen der kohle. denke mal da lassen wir dann komissar zufall entscheiden. bis morgen... btw, wo steckt eigentlich "unusual"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Dann müßten wir bald wieder trommeln für eine neue Runde, wenn ich das so richtig verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Jupp, dann auf zu einer neuen Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 trommeln vernommen und ...hier bin `sch Kämpfe z.Z. an mehreren Fronten und sowas nimmt viel Zeit in Anspruch ( mehr als mir lieb ist ). Habe aber immer ein Auge hier, wenn auch getarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 na fein! ich dachte schon du hättest keinen bock mehr hier. nun ja, da werden wir den 6er wohl doch durch 12 teilen müssen. viel erfolg auch weiterhin und leg ab & zu mal ein kleines tänzchen für uns ein! topic: haben doch tatsächlich über 64 ocken gewonnen. somit haben wir den guten alten pott wiederbelebt und es befinden sich nun nach abzug des neuen scheinchens sagenhafte 5 euro darin! nein wir geben nicht auf und eines tages wird das wunder geschehen -> sind btw letztes jahr am 26.05. hier eingestiegen. also fast ein ganzes jahr! =) weiter geht's vom 05.04. bis zum einschl. 03.05. -> aber seht selbst. bis dahin und auf den pott!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Perfekt, Du hattest es ja schon gestern im TS kurz gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 rofl gleich 2 x 3 richtige gestern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Mal sehen, was die Quote sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 rofl gleich 2 x 3 richtige gestern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Was war das Höchste was es pro Person an Gewinn gab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Juhuu Geht ja super los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...