Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ich habe noch nie Lotto gespielt. Stellt euch mal vor ihr müsstet mit einem lotto Noob teilen, kein schönes Gefühl oder Ich behalte es im Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ich bin auch erst seit dieser Runde dabei. Und da es so perfekt organisiert wird, werde ich auch weiter mitmachen. Ein großes Dankeschön mal hier an dieser Stelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ich bin auch erst seit dieser Runde dabei. Und da es so perfekt organisiert wird, werde ich auch weiter mitmachen. Ein großes Dankeschön mal hier an dieser Stelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 danke für die blumen! und weiter geht's -> gewonnen haben wir 29,30 €. ich habe noch einen 5er draufgelegt und somit können wir noch 3 wochen dranhängen. sind also bis einschl. 24.05. weiter im rennen. also wie immer -> auf den pott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 @ Blauer- dat hast du wirklich jut jemacht Die Hoffnung bleibt, bis wir den Pott abräumen ! Jetzt sind wir dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 @ Blauer- dat hast du wirklich jut jemacht Die Hoffnung bleibt, bis wir den Pott abräumen ! Jetzt sind wir dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 so ladies, die 3 wochen sind um, doch der liebe gott hat uns nochmal eine schaufel sand unter den kiel geschüttet in form von 2,50 € letzten samstag mit der super 6. habe die kohle gleich reinvestiert und einen quick-tipp machen lassen. quick-tipp sind computergenerierte zahlen aus der lottobude. für super 6 hat es dann leider nicht mehr gereicht, aber wir sind beim spiel 77 dabei. die zahlen & unseren bombastischen geweinn seht ihr auf dem fodos. also leute betet, huldigt euren götzen, tanzt oder was weiß ich?! dies ist wohl nun wirklich unsere allerallerallerletzte chance auf diesen verdammten pott! ataaackeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 werden wir wohl ne neue runde starten müßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 werden wir wohl ne neue runde starten müßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 so mädels wir sind durch...war 'ne schöne zeit! werde die tage dann noch eine kleine statistik zu dieser runde hier einwerfen. ansonsten schlage ich vor wir warten erstmal den em-trubel ab und steigen dann mit neuem mut wieder hier ein! wer mag, der trage sich schonmal in eine liste ein. denkt daran sie ist auf 12 plätze beschränkt. meine busenfreunde "wolfsmond" & "totengott" sind jedenfalls wieder mit von der (hoffentlich baldigen) partie(y). liste: 1. wolfsmond 2. totengott 3. blauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 liste: 1. wolfsmond 2. totengott 3. blauer 4. jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 1. wolfsmond 2. totengott 3. blauer 4. jonez 5. Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 1. wolfsmond 2. totengott 3. blauer 4. jonez 5. Daywalker 6. Sven 7. 8. 9. 10. 11. 12. ------------------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 1. wolfsmond 2. totengott 3. blauer 4. jonez 5. Daywalker 6. Sven 7. shalashaska 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 1. wolfsmond 2. totengott 3. blauer 4. jonez 5. Daywalker 6. Sven 7. shalashaska 8. Zather 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...