Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

BF-GAMES -> Lotto Tippgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

und?muß ich morgen arbeiten gehen?

yep...aber nur noch bis freitag und montag können wir dann unsere kündigungen einreichen. :D

Ein Dreier!

waaaaaaaaahhhhhhh wenn der fred hier samstags abends auf seite 1 erscheint, dann geht mir die pumpe. tu sowas bitte nieee wieder rudi! *lol*

juhu ein dreier.... :yiiiiha:

waaaaaaaaahhhhhhh wenn der fred hier samstags abends auf seite 1 erscheint, dann geht mir die pumpe. tu sowas bitte nieee wieder rudi! *lol*

juhu ein dreier.... :yiiiiha:

*lol*

dachte eben dasselbe...

Juhuu ein Dreier. :daumenhoch:

null, nada, niente! :daumenrunter:

unser schein ist kommenden samstag durch. den gebe ich im laufe der übernächsten woche ab und knipse mal die gewinnauszahlung (ist einfacher so). schätze mal es gab einen zehner? :confused:

wenn das so weiterläuft, dann sollten wir uns schonmal gedanken machen andi! :whistling:

[...]

wenn das so weiterläuft, dann sollten wir uns schonmal gedanken machen andi! :whistling:

Du meinst das Projekt "Tunnelbau" ? :whistling:

muß ich morgen zur arbeit gehen`?

ja leider! nur ein popeliger dreier in der ersten runde. <_< gebe im laufe der woche unser nächstes scheinchen ab.

@andi: also eine schubkarre hätten wir schonmal. besorgst du dann das dynamit bitte?

muß ich morgen zur arbeit gehen`?

ja leider! nur ein popeliger dreier in der ersten runde.

Schaade...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.