Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 drauf geschissen! in der ruhe liegt die kraft! wir haben ja noch knapp 24 wochen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 und?muß ich morgen arbeiten gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 und?muß ich morgen arbeiten gehen? yep...aber nur noch bis freitag und montag können wir dann unsere kündigungen einreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Ein Dreier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Ein Dreier! waaaaaaaaahhhhhhh wenn der fred hier samstags abends auf seite 1 erscheint, dann geht mir die pumpe. tu sowas bitte nieee wieder rudi! juhu ein dreier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 waaaaaaaaahhhhhhh wenn der fred hier samstags abends auf seite 1 erscheint, dann geht mir die pumpe. tu sowas bitte nieee wieder rudi! juhu ein dreier.... dachte eben dasselbe... Juhuu ein Dreier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Wie sahs denn aus am WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Wie sahs denn aus am WE? und was hat der dreier gebracht?fragen über fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 null, nada, niente! unser schein ist kommenden samstag durch. den gebe ich im laufe der übernächsten woche ab und knipse mal die gewinnauszahlung (ist einfacher so). schätze mal es gab einen zehner? wenn das so weiterläuft, dann sollten wir uns schonmal gedanken machen andi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Wo hast du das Foto von meine Keller her, blauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 [...] wenn das so weiterläuft, dann sollten wir uns schonmal gedanken machen andi! Du meinst das Projekt "Tunnelbau" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich helfe euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 muß ich morgen zur arbeit gehen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 muß ich morgen zur arbeit gehen`? ja leider! nur ein popeliger dreier in der ersten runde. gebe im laufe der woche unser nächstes scheinchen ab. @andi: also eine schubkarre hätten wir schonmal. besorgst du dann das dynamit bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 muß ich morgen zur arbeit gehen`? ja leider! nur ein popeliger dreier in der ersten runde. Schaade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...