Unusual47 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Leute ... ...hier muß sich dringend etwas tun! * Positive Energie reinschaufel* Nur für starke Nerven: mein Kontostand
Sven 134 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Nur für starke Nerven: mein Kontostand Ha, mein Zeiger ist noch links davon....
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Und bei mir ist sogar schon Reserve sehr weit rechts vom Zeiger...
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 2. eintrag in's loddotagebuch der bf-games tippgemeinschaft vom 24.10.2008 -eingegangene kohle = 300 € -start der nächsten runde morgen (samstag), den 25.10.2008 - 22.11.2008 (5 wochen) -spieltag ist jeweils der samstag -kosten für den 2. schein = 59,50 € -verbleibende kohle = 181 € -aktueller gewinnpott nach der 1. runde = 9,80 € ----- also weiter geht's! kann nur besser werden, vorausgesetzt unusual legt nochmal hier & da eine kesse sohle auf's parkett und schaufelt noch mehr positive energie hier rein -> würde dann gerne zum nächsten frühling hin den handwerkern bescheid geben, das sie nun endlich mit dem pool nebst dreimeterbrett und der riesenrutsche anfangen könnten. ansonsten steh' ich ebenfalls knietief im dispo...wie seit 20 jahren lol. ...auf den pott männers!
xThink 0 Melden Geschrieben 4. November 2008 vielleicht würde ja ein frischer wind ganz gut tun? ich würd emich gerne anschliessen und vielleicht ja noch ein paar andere. gruss xThink aus Australien
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 5. November 2008 vielleicht würde ja ein frischer wind ganz gut tun? ich würd emich gerne anschliessen und vielleicht ja noch ein paar andere. gruss xThink aus Australien hihu & grüße zurück nach down under. also momentan ist leider kein platz mehr frei. wir sind elf mann & eine frau und auf einem lottoschein sind nur zwölf felder zu besetzen. ich merke dich aber gerne mal vor für die nächste runde. wird in knapp einem halben jahr weitergehen. btw, wir haben zweifufzisch gewonnen letzten samstag *hüstel*.
xThink 0 Melden Geschrieben 5. November 2008 schade, vielleicht gibt es ja noch mehr die mitmachen wollen, und wir können auf zwei oder 1 1/2 scheine erhöhen. Solltet ihr bei diesen eien schein bleiben, könnten wir auch einfach eine zweite gruppe aufmachen. Natürlich nur wenn es genug intresse gibt gruss X..
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 5. November 2008 schade, vielleicht gibt es ja noch mehr die mitmachen wollen, und wir können auf zwei oder 1 1/2 scheine erhöhen. Solltet ihr bei diesen eien schein bleiben, könnten wir auch einfach eine zweite gruppe aufmachen. Natürlich nur wenn es genug intresse gibt gruss X.. ganz ehrlich -> ich würde lieber bei 12 leuten bleiben, wäre allerdings auch durchaus bereit bei mehr als das mitzumachen. dann müßte jedoch jemand anderes die orga dort übernehmen. wär' mir too much.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 17. November 2008 wtf im moment haben wir echt kacke am hacken....wieder nüscht! hoffe mal das ist die ruhe vor dem sturm.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 24. November 2008 Schock! ein 3er sind mal wieder durch. gebe im laufe der woche den nächsten schein ab und melde mich dann wie immer.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 27. November 2008 3. eintrag in's loddotagebuch der bf-games tippgemeinschaft vom 27.11.2008 -eingegangene kohle = 300 € -start der nächsten runde morgen (samstag), den 29.11.2008 - 27.12.2008 (5 wochen) -spieltag ist jeweils der samstag -kosten für den 3. schein = 59,50 € -verbleibende kohle = 121,50 € -aktueller gewinnpott nach der 1. runde = 9,80 € -aktueller gewinnpott nach der 2. runde = 18 € -macht insgesamt 27,80 € ----- tzja wenn ich da so an die vergangene runde vom letzten jahr denke, dann ist das hier momentan eine schlappe nummer irgendwie. hoffe wir landen aber doch einen knaller eines tages. haben jetzt solala noch 15 wochen vor uns. nun wie immer -> auf den pott ladies! edith: sehe gerade wir nehmen an einer sonderauslosung am 6. dezember teil. was es da wohl zu gewinnen gibt?
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. November 2008 edith: sehe gerade wir nehmen an einer sonderauslosung am 6. dezember teil. was es da wohl zu gewinnen gibt? egal, hauptsache irgendwas gewinnen