Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Also heute muß das was werden......Blochi hat Burzeltag und ist heute unser Glücksbringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ...eine woche später 3 richtige gestern yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 hat eigentlich mal einer die letzten wochen geguckt?? nich,dass wir was verpasst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Der blaue postet ja noch fleissig im Forum, vondem her kann er sich nicht heimlich mit dem Gewinn in die Karibik verabschiedet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 tzja momentan läuft's einfach nicht rund. schaue natürlich jeden sonntag nach den zahlen und so wie ich den rudi kenne nimmt er oft an der liveziehung teil. also wenn hier eines tages mal der knaller kommt, dann dürfte das samstag abend so nach 20:15 h hier zu lesen sein -> jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 JupP! Da wird schon aufgepasst... naja, heute wieder nur 2 2er... Letztes Mal liefs echt besser, iwie hab ich gedacht, das ist normal so, aber wir sind wohl vom Glück verwöhnt und die Lotto-Realität hat uns wieder. Aber das wird schon, bin mir da sicher, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 ja das wäre nicht verkehrt. wir sind btw mal wieder durch. gebe dann kommende woche den nächsten schein ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 4. eintrag in's loddotagebuch der bf-games tippgemeinschaft vom 02.01.2009 -eingegangene kohle = 300 € -start der nächsten runde morgen (samstag), den 03.01.2009 - 31.01.2009 (5 wochen) -spieltag ist jeweils der samstag -kosten für den 3. schein = 59,50 € -verbleibende kohle = 62 € -aktueller gewinnpott nach der 1. runde = 9,80 € -aktueller gewinnpott nach der 2. runde = 18 € -aktueller gewinnpott nach der 3. runde = 11,60 € -macht insgesamt 39,40 € ----- tzja männers, mühsam arbeiten wir an der kohle für einen zusatzschein heran, aber zumindestens das dürfte schonmal hinhauen. wenn es nicht so weitergehen soll wie im alten jahr, dann packt pünktlich zum nächsten vollmond eure beschwörungsformeln aus und murmelt leise vor euch hin "wir holene den pott". also auf ein gutes gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 töröööö einen 3er und eine endzahl richtig...immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Na siehste... War doch ganz gut diesen Samstag: 1 1er 1 1er mit Zusatzzahl 2 2er 1 2er mit Zusatzzahl 2 3er - 2x 9,00EUR Spiel 77 - letzte Zahl - 2,50EUR Super 6 - letzte Zahl - 2,50EUR Gewinn 4. Runde: 36,40EUR Gewinn insgesamt: 75,80EUR Somit ist der Anschluß-Schein für weitere 5 Wochen gesichert. Und jetzt noch etwas steigern... € den Gewinn vom 03.01.2009 noch eingerechnet /€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Und jetzt noch etwas deutlich steigern... Aber schön daß überhaupt mal wieder was ging. Die Anette sollte mal nen neuen Tanz einstudieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Habe Anfang der Woche unfreiwillig einen Tanz einstudiert und zwar auf dem Glatteis vor der Haustüre hier Werde dann mal am Samstagabend mein Bestes geben........ In diesem Sinne: Auf den Pott ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ich fang dann schon ma an auf pump zu kaufen... bei 25 millionen haben wir ja ausgesorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ich fang dann schon ma an auf pump zu kaufen... bei 25 millionen haben wir ja ausgesorgt und die rechnung sgehen dann alle an den blauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 wenn ich das richtig sehe haben wir nen 3er bei Super6......das wären 66,--Euronen (dafür das ich allein getanzt hab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...