shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ein hoch auf das glatteis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Jawoll, haste einen guten heißen Popo aufs Glatteis gelegt.... 75,80EUR + 66,- für 3 Richtige Super6 Gesamtgewinn: 141,80 EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wow, das haut ja richtig rein. Und der Pott ist nicht geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Der Jackpott steht jetzt bei ca. 35 Mio. **Riesenseufzer** und am Samstagabend wird wieder getanzt... .....positive Energie gesammelt... ...Glücksbringer aufgestellt oder weiß der Geier was gemacht...... :ayeaye: und ein an die richtigen Zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 viel glück jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Man gestern hab ich nur 3 gehabt wieder nix mit den Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 wenn ich richtig gesehen hab,haben wir gar nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 wenn ich richtig gesehen hab,haben wir gar nix -.- Najsa, solange der Pott nicht geknackt ist. Wir sollten in dem Falle aber am Mittwoch mitspielen, denn dann wird er zwangsausgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 oh...dachte er wär geknackt worden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 oh...dachte er wär geknackt worden ^^ Keine Ahnung, ich weiß es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 huhu =) melde mich am dienstag nochmal dazu. sollte der pott nicht geknackt worden sein, dann wäre ich auch dafür kommenden mittwoch zu spielen. der schein ist eh durch und ich muss den nächsten einreichen. lege euch dann auch wie immer die gewinnauszahlung vor. ist ja einiges zusammengekommen. wie wäre es wenn wir die nächsten 5 wochen einfach mal immer mittwochs zocken würden? ansonsten mache ich nur einen schein für mittwoch und es bliebe bei samstags. bitte abstimmen bis dahin & grüßle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 wie wäre es wenn wir die nächsten 5 wochen einfach mal immer mittwochs zocken würden? ansonsten mache ich nur einen schein für mittwoch und es bliebe bei samstags. bitte abstimmen bis dahin & grüßle!Moin, moin, das wäre mir egal, also würde mich der Mehrheit anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Der Jackpot wurde geknackt. Eben im Radio gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ja, habe es gerade gelesen. Zwei Spieler teilen sich diesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 schade war wohl nix mit dem pott. mache heute das nächste scheinchen fertig. bleiben wir also bei samstags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...