Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

BF-GAMES -> Lotto Tippgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, würde ich so vorschlagen.

Geschrieben

5. eintrag in's loddotagebuch der bf-games tippgemeinschaft vom 04.02.2009

-eingegangene kohle = 300 €

-start der nächsten runde (samstag), den 07.02.2009 - 07.03.2009 (5 wochen)

-spieltag ist jeweils der samstag

-kosten für den 5. schein = 59,50 €

-verbleibende kohle = 2.50 €

-aktueller gewinnpott nach der 1. runde = 9,80 €

-aktueller gewinnpott nach der 2. runde = 18 €

-aktueller gewinnpott nach der 3. runde = 11,60 €

-aktueller gewinnpott nach der 4. runde = 109,70 €

-macht insgesamt 149,10 € :party:

-----

yeah die letzte runde hat mal so richtig reingehauen! so könnte es von mir aus gerne weitergehen. wenn dieser schein dann durch ist, dann haben wir unseren einsatz verbraten. nichts desto trotz können wir aber locker nochmal über 10 wochen danach weiterzocken mit der zurückgewonnen kohle.

also hoffen wir mal das beste und wie immer an dieser stelle "auf den pott", denn der tag wird kommen muhaaa! und setzt all eure magischen kräfte in bewegung. betet, tanzt oder schreit es laut in die nacht oder was auch immer. :lol:

grüßle

blue =)

Geschrieben

grml...nüscht jewonnen jestern. :mellow:

Geschrieben

auf den letzten Metern..............bei Spiel 77.....70 euronen....wenn ich mich nicht irre :yiiiiha:

Geschrieben

Gute Nachrichten Freunde! Wir haben heute die letzten 3 Zahlen bei Spiel 77 getroffen :yiiiiha:

@Unusual47: Du irrst nicht, confirmed :daumenhoch:

Geschrieben

yeah!!!! wir holen den pott eines tages...eineeees tages....es is nur eine frage der zeit. :dafür:

Geschrieben

6. eintrag in's loddotagebuch der bf-games tippgemeinschaft vom 10.03.2009

-start der nächsten runde kommenden (samstag), den 14.03.2009 - 11.04.2009 (5 wochen)

-verbleibende kohle = 0 € (habe die letzten 2,50 € in den Gewinnpott gepackt)

-aktueller gewinnpott nach der 5. runde = 72,50 €

-macht insgesamt nach Abzug von 59,50 € für den heutigen Schein 162,10 €

-----

huhhhh was für eine Runde war das denn? der einzige Gewinn waren die 70 Schleifen vom letzten Samstag. Als mich gegen 23:00 h der Franky anrief und meinte ob ich schon die Zahlen gecheckt hätte, da ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht. Dachte schon wir hätten jetzt den Knaller gelandet. Nun ja, immerhin hat uns die 42 als Endzahl echt Glück gebracht. Schätze es waren so um die 130 Euro bisher.

In diesem Sinne wie immer "AUF DEN POTT" :party: und nicht vergessen weiterhin schön die Beschwörungsformeln zu murmeln! :shuriken:

grüßle

blue =)

Geschrieben

7. eintrag in's loddotagebuch der bf-games tippgemeinschaft vom 19.04.2009

-start der nächsten runde kommenden (samstag), den 18.04.2009 - 16.05.2009 (5 wochen)

-verbleibende kohle = 0 €

-aktueller gewinnpott nach der 5. runde = 70 €

-aktueller gewinnpott nach der 6. runde = nuuuuuuuulllll € :fear2:

-macht insgesamt nach Abzug von 59,50 € für den heutigen Schein 102,60 € verbleibend im pott.

-----

alaaaaaarrrmmmm! sowas hatten wir auch noch nie. nichts gewonnen in 5 wochen *grummel*. was war da los? lag bestimmt am schönen wetter, das ihr eure gedanken woanders hattet. nun bin mal gespannt wie es weitergeht.

auf den pott ladies!!! :shuriken:

grüßle

blue =)

p.p.s.: den nächsten schein kann ich leider nicht persönlich abgeben, denn da bin ich am strando in portugal *juhu*. werde mir eine vertrauensperson suchen, die das macht. melde mich dazu dann nochmal.

Geschrieben

:clover: :clover: :clover: <-----davon ganz viel und Daumen drücken.....15Mille sind im Pott....

:dwarf: mennoooooooooooooooooooo das muß doch mal klappen :dwarf:

Geschrieben

momentan haben wir echt kacke am hacken! bin bald im urlaub. den schein wird dann eine gute bekannte für uns abgeben. habe sie bereits instruiert! also keine sorge, es läuft alles weiter wie gehabt. die abrechnung dazu mache ich dann im anschluss. sollten wir den pott knacken während ich am strando liege bitte bimmelt mich über's handy an (vorwahl von portugal nicht vergessen)!

grüßle & auf den pott!!! :grins:

Geschrieben
sollten wir den pott knacken während ich am strando liege bitte bimmelt mich über's handy an (vorwahl von portugal nicht vergessen)!

und uns was erzählen wo wir unsere gedanken haben :baeeeeeh::whistling:

viel spaß & AUF DEN POTT

Geschrieben

B) so liebe leute, der blaue verschwindet jetzt mal für 2 wochen an die sonnige algarve. heute abend geht unser flieger...alaaaaarrrrmmmmm...bis bald!

mit lotto ist alles geregelt (tante ju gibt den schein für uns ab...danke baby)! :wub:

Geschrieben
B) so liebe leute, der blaue verschwindet jetzt mal für 2 wochen an die sonnige algarve. heute abend geht unser flieger...alaaaaarrrrmmmmm...bis bald!

mit lotto ist alles geregelt (tante ju gibt den schein für uns ab...danke baby)! :wub:

Danke an Tante Ju... :daumenhoch:

Na denn viel Spaß im sonnigen Süden. Wenn du zurückkommst werden die Moneten verteilt... ^^

Geschrieben

so unser scheinchen läuft bereits...

8. eintrag in's loddotagebuch der bf-games tippgemeinschaft vom 31.05.2009

-start der nächsten runde (samstag), den 23.05.2009 - 20.06.2009 (5 wochen)

-verbleibende eingegangene kohle = 0 €

-aktueller gewinnpott nach der 5. runde = 70 €

-aktueller gewinnpott nach der 6. runde = nuuuuuuuulllll €

-aktueller gewinnpott nach der 7. runde = 5 €

-macht insgesamt nach Abzug von 59,50 € + 5 € vom letzten Gewinn für den Schein 48,10 € verbleibend im pott.

-----

momentan scheint mal wieder der wurm drin zu stecken, denke aber für eine weitere runde sollte es noch reichen. nur die hoffnung stirbt zuletzt.

auf den pott ladies!!! :party:

grüßle

blue =)

Geschrieben

ich wünsch euch glück und beim hohem gewinn erwarte ich ein falcon controller für jeden member der mehr als 3000 spams hat.. :puuuh::ugly:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.