Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

BF-GAMES -> Lotto Tippgemeinschaft

Empfohlene Beiträge

auch :dafür: es fehlen noch 4 einzahlungen, wovon 2 definitiv diese woche kommen werden. denke wir legen kommenden samstag trotzdem los. halte euch auf dem laufenden! :addicted:

auch :dafür: es fehlen noch 4 einzahlungen, wovon 2 definitiv diese woche kommen werden. denke wir legen kommenden samstag trotzdem los. halte euch auf dem laufenden! :addicted:

musstest du das sagen? :facepalm: jetzt hast du bestimmt eine kausalkette gestartet, welche dazu führt, dass herr o.b. aus laden am mittwoch ne 6 mit superzahl hat und der jackpot zum teufel geht... und wahrscheinlich noch mit unsern zahlen :ugly:

och dann spiele ich sicherheitshalber unseren schein einfach mal am mittwoch...harrrr.

solltet ihr dann nichts mehr von mir hören, dann sitze ich wahrscheinlich schon auf den seychellen mit ein paar bunnys am pool und einem fetten drink in der hand. *lol*

1. eintrag in's loddotagebuch vom 17.09.2009

die zukünftigen millionäre:

1. blauer

2. totengott

3. wolfsmond

4. jonez

5. sven

6. hall0

7. Sergio

8. shalashaska

9. Com.Sordan

10. Zather

11. Day

12. Rudi

13. miggi

14. Blochi

15. Unusual47

-eingegangene kohle = 322,50

-kosten für den 1. schein = 59,50

-verbleibend = 263

-gewinn = 0

-laufzeit für den 1. schein vom 19.09. - 17.10.2009 (sonderauslosung am 26.09.)

-----

so ladies & gentlemen es geht los! schlage vor wir knacken dann gleich diesen samstag den jackpott, welcher gestern nicht geknackt wurde und sich nun auf rund 27 millionen beläuft. was sollen wir da lange rumeiern? :dafür:

ansonsten steht wohl am26.09. noch eine sonderauslosung an. kein plan um was es da nun geht?!

also auf den pott ladies!!! :party:

von ner sonderverlosung weis ich nichts, nur dass am mittwoch der pott dann an die 2. klasse schon ausgeschüttet wird, falls es dieses WE nichts wird

von ner sonderverlosung weis ich nichts, nur dass am mittwoch der pott dann an die 2. klasse schon ausgeschüttet wird, falls es dieses WE nichts wird

nein der kann ja kommenden mittwoch garnicht ausgeschüttet werden, den er wird ja vorher an uns ausgeschüttet. :lol:

btw, wusste garnicht das zie ziehungen jetzt später stattfinden! :blink:

LOTTO-Ziehung samstags bald später

Die samstägliche Ziehung der Lottozahlen im Ersten findet ab 8. August 2009 später am Abend statt. Lottofee Franziska Reichenbacher wird dann erst gegen 22:00 Uhr im Anschluss an die Unterhaltungssendung die Ziehung moderieren. Der Annahmeschluss des LOTTO 6aus49 verschiebt sich daher künftig auf Samstag, 21 Uhr. Bislang wurden die Lottozahlen am Samstag um 19:50 Uhr gezogen.

zur Sonderverlosung:

Bundesweite Sonderauslosung

Im Rahmen der Mittwochsziehung am 23.09.09 sowie der Samstagsziehung am 26.09.09 findet eine bundesweite Sonderauslosung statt.

Gewinnplan:

Es wird bundesweit ohne Mehreinsatz bei LOTTO 6aus49 die zusätzliche Gewinnklasse

7 x 1.000.000 Euro ausgespielt.

Bin auf jeden Fall :dafür: das wir den Jackpott mal einsacken..........Tanzschuhe habsch geputzt...stehen startklar....das alte Kreuz wird wohl noch mitspielen.....in diesem Sinne :welcome: Jackpott

Ziehung 19.09.2009 - 22:55 Uhr

Zahlen: 11 - 14 - 17 - 22 - 33 - 39 - ZZ: 48

S6: 646733

S77: 0979726

Ergebnis: 2 tolle 2er!

Naja, wieso gleich am Anfang übertreiben... das wird schon noch!

zur Sonderverlosung:

Bin auf jeden Fall :dafür: das wir den Jackpott mal einsacken..........Tanzschuhe habsch geputzt...stehen startklar....das alte Kreuz wird wohl noch mitspielen.....in diesem Sinne :welcome: Jackpott

Ach Du scheiße^^, so kann das ja nix geben:

Wilde beschwörende Woodoo - Tänze mit geputzten Tanzschuhen?

Das muß auch wehtun, naja, wenigstens ein wenig....

Schuheputzen kannste Dir nach dem Gewinn immer noch lassen...

€ Im übrigen hier die Homepage der derzeitigen Lottofee http://www.franziska-reichenbacher.de

Dort kann man auch in eine CD 'reinhören, die sie mit Texten berühmter Dichter und Denker zum Thema Glück besprochen hat.

Danach könntest DU ja mal Ausdruckvoll tanzen, aber bitte wild und obsessiv - auch oder gerade, weil es schwerfällt!

Mußte aber nicht, der Link ist nur so nebenbei mal hier drin...

Allerdings: Glückstexte, gesprochen von der Lottofee, betanzt von unserer - was bist Du eigentlich - Glückshexe?, das muß einfach was werden! /€

dat kannste alles knicken....aber sowas von :daumenrunter:

Nach zwangsweiser Beschallung von 20 Minuten Musikantenstadel :allesklar: konnte da doch nix bei rumkommen.....zefix

@Rudi.....gut, das probiere ich auch gerne mal aus und was ich bin, naja ...momentan wohl etwas glücklos :whistling:

zur sonderauslosung:

im radio kams heute, wenn man morgen einen oder mehrere dreier hat, nimmt man automatisch an der sonderverlosung teil

der jackpot wird morgen ünrigens, falls er nicht geknackt wird, in gewinnklasse 2 ausgeschüttet... werd mir wohl nen extra schein machen :ugly:

so.denkt daran heute noch den sekt kalt zu stellen..heute abend sind wir millionäre....werde mein letzten arbeitstag noch mal in vollen zügen geniessen:-))

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.