Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 da muss der blaue aber noch nen schein machen, weil unserer ja nur am samstag gespielt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich könnte heute ausnahmsweise ein scheinchen raushauen aus dem pott. sagt mal was! bin noch bis ca. 16:00 h zuhause... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich könnte heute ausnahmsweise ein scheinchen raushauen aus dem pott. sagt mal was! bin noch bis ca. 16:00 h zuhause... . dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich könnte heute ausnahmsweise ein scheinchen raushauen aus dem pott. sagt mal was! bin noch bis ca. 16:00 h zuhause... . dafür! ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich könnte heute ausnahmsweise ein scheinchen raushauen aus dem pott. sagt mal was! bin noch bis ca. 16:00 h zuhause... . dafür! ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 ebenfalls dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wär dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 :clover: oki dann hau ich gleich noch den schein raus! :clover: bin gegen 23:00 h wieder im lande.... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 aber nicht unseren gewinn bis dahin verprassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Spät aber natürlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ein Zweier.... Naja, Mittwoch haben wir noch nie gespielt, konnte also gar nicht klappen.... Ich freu mich auf Samstag, wenn ich Millionär geworden bin. Oder wir probieren mal etwas anderes, so als eingeübte BF-Spieler ein Klacks.... http://www.tagesschau.de/ausland/gelddepotstockholm100.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ein Zweier.... hehe, bei mir is n 3er rausgekommen mal schauen wieviel der bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 apo: damit nimmst du an der sonderverlosung teil rudi: du wirst am samstag nicht millionär... der jackpot wird doch heute in die 2. klasse ausgeschüttet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ein Zweier.... hehe, bei mir is n 3er rausgekommen Geh weg! rudi: du wirst am samstag nicht millionär... der jackpot wird doch heute in die 2. klasse ausgeschüttet Dann werden wir eben alle zusammen Millionär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 wir müssen auf jeden fall kommenden samstag zusammen die loddozahlen anschauen oder hören bei der grillaktion! stell dir mal das gebrüll vor, das dann kommt. das ruft bestimmt die bullen auf den plan. das foto vom schein poste ich morgen. hab' jetzt keine lust mehr dazu die knipse auszupacken. schade mit heute..... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...