Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 hm, und bei wem finden wir uns zum gemeinsamen Loddddddozahlenfeiern ein? Wer wohnt den am "mittigsten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wie läuft das jetzt bei euch? Wann kann man wieder einsteigen? Gibt immer einer den Schein ab? Bin Lotto noob. Aber wenn es was zu gewinnen gibt, dann gewinne ich meistens auch etwas. Haba da ein glückliches Händchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Bin Lotto noob. Aber wenn es was zu gewinnen gibt, dann gewinne ich meistens auch etwas. Haba da ein glückliches Händchen also wenn du mitmachst und wir nichts gewinnen, dann gibts aber ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wenn mein Tipp gewinnt kaufe ich euch allen einen schönen Zylinder. Oder wer will bekommt eine schicke Melone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 für mich ne papaya bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Papaya sind aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ist das nicht fürchterlich?! http://www.tagesschau.de/inland/lotto110.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Tja nach Bayern ging der Gewinn, NRW wäre besser gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 hm, und bei wem finden wir uns zum gemeinsamen Loddddddozahlenfeiern ein? Wer wohnt den am "mittigsten" DayJay? fällt mir nur spontan ein, ansonsten ist bamberg wohl am nächsten... €: ups, dayjay spielt garnich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Tja nach Bayern ging der Gewinn, NRW wäre besser gewesen. ...echt ausgerechnet nach bayern *kopfschüttel* nun ja, anbei der schein von gestern. habe ihn schon zerrissen und in den ascher geschmissen. @poow:du bist vorgemerkt für die nächste runde. kann aber knapp 1 jahr dauern bis wir durch sind. knacken wir vorher den pott, dann gebe ich dir ein eis aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Naja wenigstens nach Bayern Hab mit meinen zweit Schein wenigstens nen dreier geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ole oleee wir haben den ersten dreier eingefahren und einmal endzahl letzte woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ole oleee wir haben den ersten dreier eingefahren und einmal endzahl letzte woche. yesss es wird, es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Jap. Jetz läuts Millionen wir kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...