Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 heute muß es was werden,die sonne scheint es ist so ein schöner tag,da kann man nur millionär werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Na bitte... SNI+PER und Blochi mit jeweils einem 3er es geht doch, jetzt nur noch steigern ? Rechtschreibung /? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 Na bitte... SNI+PER und Blochi mit jeweils einem 3er es geht doch, jetzt nur noch steigern ? Rechtschreibung /? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsmond 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 2 x nen 3er, erste erfolge stellen sich ein mig21 bitte übernehmen sie.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 2 x nen 3er, erste erfolge stellen sich ein mig21 bitte übernehmen sie.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 2 x nen 3er, erste erfolge stellen sich ein mig21 bitte übernehmen sie.............. Das muss ein Omen sein! ...habt ihr die Zusatzzahl auch gecheckt? Werde morgen Früh mal "den Pott" aktualisieren. Schätze mal wir haben bis jetzt knapp so um die 40.- ?uronen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Scheiss Quoten - für 'nen 3er gab's nur 8,40... . Also im Pott sind jetzt somit 33,70.- ?. Immerhin... . @Wolfsmond: Kohle bitte überweisen - Kto.Nr. haste ja. @Miggi: it's your turn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 manno steff,was ist mit den ganzen versprechungen die du mir gemacht hast weiber,autos,häuser,millionen karibik usw.? mit den kröten kommst ja nicht mal mehr in nen puff rein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 manno steff,was ist mit den ganzen versprechungen die du mir gemacht hast weiber,autos,häuser,millionen karibik usw.? mit den kröten kommst ja nicht mal mehr in nen puff rein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 manno steff,was ist mit den ganzen versprechungen die du mir gemacht hast weiber,autos,häuser,millionen karibik usw.? mit den kröten kommst ja nicht mal mehr in nen puff rein!! ...das wär's noch. "Hey Baby...wir sind die - Tippgemeinschaft - was bekommen wir denn so für 33,70.- ??" *räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 manno steff,was ist mit den ganzen versprechungen die du mir gemacht hast weiber,autos,häuser,millionen karibik usw.? mit den kröten kommst ja nicht mal mehr in nen puff rein!! ...das wär's noch. "Hey Baby...wir sind die - Tippgemeinschaft - was bekommen wir denn so für 33,70.- ??" *räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 manno steff,was ist mit den ganzen versprechungen die du mir gemacht hast weiber,autos,häuser,millionen karibik usw.? mit den kröten kommst ja nicht mal mehr in nen puff rein!! ...das wär's noch. "Hey Baby...wir sind die - Tippgemeinschaft - was bekommen wir denn so für 33,70.- ??" *räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 manno steff,was ist mit den ganzen versprechungen die du mir gemacht hast weiber,autos,häuser,millionen karibik usw.? mit den kröten kommst ja nicht mal mehr in nen puff rein!! ...das wär's noch. "Hey Baby...wir sind die <bf-42.de> - Tippgemeinschaft - was bekommen wir denn so für 33,70.- ??" *räusper* mußt aber noch dazu sagen das wir 12 sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 miggi,denk an den lottoschein!! wär ja scheiße, wenn wir uns am samstag bei steff die auslosung, ansehen und der schein nicht abgegeben wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Der liegt ausgefüllt neben mir werde gleich losfahren und unseren Antrag auf die Millionen einreichen, hoffe mal das er bewilligt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...