-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Vieles ist schon gesagt das Spiel ist echt dufte und ich bin gerade dabei, Rohan zurückzuerobern. was mir aber gewaltig auf den Keks geht, ist die Gruppieren Funktion. Als Beispiel: Rohans berittene Schwertkämpfer haben gegen Lanzenträger kaum eine Chance. Gegen die sind berittene Bogenschützen sehr effektiv. Andersherum richten die berittenen Schwertkämpfer unter normalem Fußvolk große Verwüstung an. Und nun der große Bug: Gruppe 1: Berittene Schwertkämpfer Gruppe 2: Berittene Bogenschützen Gruppe 3: Alle Reiter Und genau das klappt nicht. Durch das Markieren aller Reiter werden die Gruppen 1 und 2 wieder aufgelöst, was echt dämlich ist. So muss man beim schnellen Rückzug oder Angriff immer zwei Einheiten anwählen und kommandieren. Es wäre prima, wenn diese doppelte Gruppierung mit dem Patch kommen würde. Ansonsten ein geiles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Das is mir auch schon aufgefallen, nervt echt, es gabt aber irgend nen kurzbefehl für alle einheiten auswählen glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 lassen sich aber bei großen schlachten relativ gut retten, in den man sie kurz zu den brunnen die heilen können schickt oder mit aragorn die heilung anwendet... das ist genau das was ich meine: mitten in der schlacht bemerke ich dass eine meiner einheiten ([ironie]eine gaaaaanz ganz wichtige, weil HELD[/ironie]) am abkacken ist. dann muss ich erstmal den ollen waldläufer suchen und dann den button "heilen" klicken, dann wieder den fast abgemurxten helden suchen, und dann drufklicken. mittlerweile sind alle anderen einheiten schrott, danke aragorn du held. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 lassen sich aber bei großen schlachten relativ gut retten, in den man sie kurz zu den brunnen die heilen können schickt oder mit aragorn die heilung anwendet... das ist genau das was ich meine: mitten in der schlacht bemerke ich dass eine meiner einheiten ([ironie]eine gaaaaanz ganz wichtige, weil HELD[/ironie]) am abkacken ist. dann muss ich erstmal den ollen waldläufer suchen und dann den button "heilen" klicken, dann wieder den fast abgemurxten helden suchen, und dann drufklicken. mittlerweile sind alle anderen einheiten schrott, danke aragorn du held. das ist mir aufgefallen, genau so o.ä. funktioniert es nämlich! gut, nicht alle einheiten sind tot, aber ein paar feinde sind um die flanken marschiert, was ein ziemliches durcheinander ergab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 Meine bescheidene Meinung zum Spiel: Ich spiele derzeit die gute Kampagne auf "mittel" und ich frage mich ernsthaft, ob ich a.) zu blöd für Strategiegames bin, oder b.) das Spiel einfach die bösen bevorzugt? Ich mühe mich also ab, mit Eomer und 15 Reitern eine halbwegs gesicherte Basis zu erhalten, doch alle fünf Minuten kommen ca. 30 Orks und Lanzenträger angerannt, die mir das Leben zur Hölle machen. Da kann ich Bogenschützen bauen, soviel ich will, nach jedem Angriff steh ich wieder fast allein da! Ich habs auch schon mit Abwehrtürmen etc versucht, mit mäßigem Erfolg... Wenn ich versuche, die abgelegenen Gehöfte zu erobern, dann muss ich mein Heer allerdings zu weit verstreuen, das geht auf Dauer auch nicht. Wie macht ihr das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 oh, da musst du die ganzen schwulen heldenfähigkeiten einsetzen. und ganz viele schwule elfen herbeirufen und ätäpätätä!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 oh, da musst du die ganzen schwulen heldenfähigkeiten einsetzen. und ganz viele schwule elfen herbeirufen und ätäpätätä!!!! ja nur leider hat eomer kaum besondere fähigkeiten. und die richtig guten bekomm ich mit so wenig erfahrung noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) oh, da musst du die ganzen schwulen heldenfähigkeiten einsetzen. und ganz viele schwule elfen herbeirufen und ätäpätätä!!!! das sind keine Elfen sondern Elben, ist nichts das gleiche...und die sind nicht schwul.... Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. Dieter Nuhr MfG Nicho [edit]HAbe nun angefangen...boah diese schwule Frauen Stimme nervt voll...Moria einst eine blühnde Zwergenstadt..boah wenn die wüsste das das die Haupstadt Kazadum unternanderem war... Aber sonst gehts....der Balrog war lustig..eigentlich ist Gandalf ja weg aber...tz tz tz....bin jetzt in Lorien....boah diese Stimme arg... [/edit] Bearbeitet 29. Dezember 2004 von nicho_gonzalez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 sag ich doch ... schwul --- --- außerdem habe ich nicht das buch beleidigt, sondern das war auf das spielprinzip bezogen. ich hab das buch gelesen und die 3 filme als special extended edition auf dvd ich will gar nix hören von wegen keine ahnung und fresse halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 hilfe...... WENN DIR DAS SPIEL NICH GEFÄLLT UND DU ES SCHEIßE FINDEST DANN IST DAS HALT SO UND LASS BITTE DIESE SINNLOSEN POSTS! ich wär dir sehr dankbar, mir gefällt Diabolo2 auch nicht, ist aber kein Grund überall hinzuschreiben wie kagge das Game is. Andere finden es gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ich versuche doch nur rauszufinden, ob es vielleicht doch nicht so scheiße ist wie ich denke deshalb muss ich eben meine bedenken hier reinschreiben und gucken wie ihr antwortet. sorry wenn's dich nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ich find das spiel gut... nur die stimme scheiße... und age nur das horus falsch liegt..das sind keine elfen im spiel sinds auch elben genau so wie in allen büchern und die sind nicht schwul, sonden die stimme... ich wetter mit dir das ich die bücher öfters gelesen habe...und mehr Ahnung von HDR und vorgeschichte habe... MfG Nicho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 kann mal jemand die stimme aufnehmen? das interessiert mich jetzt echt wie sich das anhört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 naja also im prinzip hört sich die stimme so an wie die elbenbraut die im ersten teil die einführung spricht... die wird im film von kate blanchett gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ich find das spiel gut... nur die stimme scheiße... und age nur das horus falsch liegt..das sind keine elfen im spiel sinds auch elben genau so wie in allen büchern und die sind nicht schwul, sonden die stimme... ich wetter mit dir das ich die bücher öfters gelesen habe...und mehr Ahnung von HDR und vorgeschichte habe... jetzt wollen wir das mal nicht in einen "wer hat den längeren HDR-Schwa*z" ausarten lassen. einen schönen tag wünsch ich dir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...