Zum Inhalt springen
LordMojo

Die Schlacht um Mittelerde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie is das Game so?

Danke helpme2

Geschrieben
Wie is das Game so?

Danke helpme2

in der kampange ganz nett, massenschlachten etc... und LotR-Bonus... im mp - nur lag, nur ruckeln und kein spass... ne, da lieber WC3 oder C&C generals

Geschrieben

Ich habe das Spiel relativ frei wieder in die Ecke gestellt.

Grund:

Da ich einen Router habe kam ich nicht in den Multiplayer. EA hatte sich da was tolles einfallen lassen. Man sollte 10000 Ports öffnen (eine gegebene Spanne) und einen davon würde sich das Spiel dann aussuchen. Haben sie das inzwischen geändert? Sonst werde ich es wohl demnächst verkaufen.

Geschrieben

Danke!

Ich werds mir vielleicht mal ausborgen und sehen, wie es ist...

Danke helpme2

Geschrieben
Wie is das Game so?

Danke helpme2

in der kampange ganz nett, massenschlachten etc... und LotR-Bonus... im mp - nur lag, nur ruckeln und kein spass... ne, da lieber WC3 oder C&C generals

seit es Rome -TW gibt, hat der begriff "massenschlacht" eine dimension erreicht, die von "schlecht um mittelerde" nicht einmal ansatzweise angekratzt wird!

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab n problem mit dem worldbuilder

wie schaff ich es, dass das castle am anfang zu dem spieler gehört

ich hab zwar den waypoint Player_1_Start und so alles bei der Player list eingestellt aber wenn ich die map lade, gehört das castle nich mir und verloren!!! bitte um hilfe!

danke schon ma im voraus

Bearbeitet von Hohes Haus