eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) haaallo gemeinde wollte ma wissen wie, ob und wo ich ausstellen kann das ich immer per mail benachrichtigt werde ob ich ne pm hab Bearbeitet 11. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Ja, das geht so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 wozu willste das ?!? kein bock mehr auf die pm's mit beschimpfungen und schadensersatzforderungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 wozu willste das ?!? kein bock mehr auf die pm's mit beschimpfungen und schadensersatzforderungen^^ nein, wenn man seine mails nur einmal im jahr überprrüft, hat man da so 100 benachrichtigungen achja, kann geclosed werden, danke enforcer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 null problemo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...