DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Was ist für dich ne Viper??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Was ist für dich ne Viper??? Dodge Viper kennst die nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Ouuuuu, klar. Das frag ich dich. Das ist ne Viper Nurd die Farbe isn bissl scheiße. Eigentlich ist blau oder rot standart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Um beim Thema zu bleiben. Ne find ich weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Altes Modell, hier die neue Viper: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Altes Modell, hier die neue Viper: IST DAS DIE NEUE VIPER????? schande über die konstruktööre!!! das gelbe mit streifen ist eine viper ... wie konnten die die viper nur so versauen? arschlöch*r ... sorry, aber ich bin echt sauer! [wie konnten sie nur] --- ne ich meine jetzt nur von vorne, also alles vor der windschutzscheibe. da ist doch sehr viel ähnlichkeit zum getunten RX8, oder net? --- mal ehrlich, die neue viper ist doch optisch ein älterer ferrari, oder? die gute alte viper ... da ging nix drüber. wie konnten sie nur ... diese wi*er!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Die alte Viper wirkt noch schön massiv, im Gegensatz zur neuen Ich find die neue ham se voll verhunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 hät ich doch nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Die alte Viper wirkt noch schön massiv, im Gegensatz zur neuen Ich find die neue ham se voll verhunzt. me² -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 der fairness halber könnte man doch nächstes mal einen reinen rx8 contest machen, oder? oder mit irgendeiner anderen marke, aber eben alle die selbe automarke. und jeder muss halt dann zeigen was er da rausholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 n1 idea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Das wäre meine Traumviper, ist aber leider nur ein Testwagen *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 rx-8 contest? wo? will au! is aba ne gute idee dann wärs nämlich fair *schnell nfsu2 start und mit umbauen anfang* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) also ich geh mit dem Rx-8 in den contest: Rx-8 Bearbeitet 19. Dezember 2004 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 so muss das sein^^ Rx-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...