funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 yo wäre wohl ganz gut gewesen, da einige auch nach auto voten...( "rx8 is auch so schon geil")... B) jede woche ne andere marke...Mustang Contest, RX-8 Contest un so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 yo wäre wohl ganz gut gewesen, da einige auch nach auto voten...( "rx8 is auch so schon geil")... B) jede woche ne andere marke...Mustang Contest, RX-8 Contest un so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich entnehme daraus das wenn ich am Heilig Abend NFSU2 bekomme als erstwagen den RX8 nehmen soll oda? Bearbeitet 19. Dezember 2004 von DieTodesente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 dann hüpfste wieder aus der reihe, net RX-7 sondern RX-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 wie beim nächsten contst alle nen rx8? aha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) also ich geh mit dem Rx-8 in den contest: Rx-8 Bearbeitet 19. Dezember 2004 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 RX sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 also für den nächsten contest only RX-8 oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Kerl is das schön, so viel Rx-8 gelaber, darf ich mit unserem Privaten Rx-8 Teilnehmen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 ich fang dann jetzt schon wieder an zu sammeln, also nehme ich ma an, beim nächsten contest gibs nur mazda RX-8 1.eraser777 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. meine ride Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 1.eraser777 2.Dr.Dünnpfiff 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. bitte beachtet dass ich keine so dicke graka hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) 1. eraser777 2. Dr.Dünnpfiff 3. HoRuS 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. meine kiste kennt ihr ja ... (s.o.) @ Dr.Dünpfiff: die gude photoshop-präsentation macht die "schlechtere" graka doppelt² wett! Bearbeitet 20. Dezember 2004 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hey Dünnpfiff, wie haste die Kantenweichheit (Photoshop 6 oda 7) hinbekommen? Also wie geht das da? Und Die schrift is au geil. Meine Stimme haste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 ich setz erstma aus...muss meine schmach verdauen, ausserdem hab ich NFSU2 von der platte geputzt... ma ne andere frage, is ja logisch das jetz für jeden contest nen neuer thread aufgemacht werden muss... nich das in 4 wochen die "andere spiele" Topic nur noch aus Contest Threads besteht gemächlich, gemächlich ihr Tuning-TV gucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hey Dünnpfiff, wie haste die Kantenweichheit (Photoshop 6 oda 7) hinbekommen? Also wie geht das da? Und Die schrift is au geil. Meine Stimme haste langsam mit de jungen pferden es sollen schließlich die autos bewertet werden und nicht die photoshop-künste der konstruktööre!!! also schön objektiv bleiben und auf das auto konzentrieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...