HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 [...] @ eraser: also wenn du magst kannst den schriftzug bei mir zensieren und mit arial oda sowas überschreiben dieses mal ist noch alles erlaubt ... harrrrrrrr vielleicht auch die nächsten male. es soll ja spaß machen, und zu viele regeln schränken den spaß daran ziemlich ein. man muss eben einen mittelweg zwischen spaß und fairness finden. --- himmelarsch, ich muss wech .... *in staubwolke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 jetz mal im ernst was hat den nen perfekter schriftzug mit tuning zu tun... ich denke hier geht es ums tuning un nich um irgendwelche photoshop-finessen... bei der essener motorshow interessieren auch keinen die schriftzüge... fehlt nur noch jemand der irgendwelche bunnys in seine collage einbaut... es soll das auto bewertet werden, der rest intersiert keinen, meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Und außerdem sollten wir keine neuen regeln für einen Kontest machen dessen anmeldung bereits begonnen hat also alles was wir hier besprechen trifft frühestens im nächsten kontest in kraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) dann bitte ich euch jetzt nochma eure cars zu posten (außer quele) Bearbeitet 20. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 wir sind doch noch gar net 10 http://www.directupload.net/images/041220/8m9JrKzU.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich will auch noch mitmachen MfG OpaWilli *edit* Juhu! Maus auf allen drei bilder ^^ Bearbeitet 20. Dezember 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 1. eraser777 2. Dr.Dünnpfiff 3. HoRuS 4. [OrgX]bartman 5. Quel_Thalas 6. Sergio 7.OpaWilli 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 1. eraser777 2. Dr.Dünnpfiff 3. HoRuS 4. [OrgX]bartman 5. Quel_Thalas 6. Sergio 7.abc 8. 9. 10. Das musste sein, sry Ich nehm mit unserem Teil, der hatn paar Chromteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 1. eraser777 2. Dr.Dünnpfiff 3. HoRuS 4. [OrgX]bartman 5. Quel_Thalas 6. Sergio 7.abc 8.OpaWilli 9. 10. mann reihenfolge is doch scheißegal aber geile grafik hat dein pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 abc... bitte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) verwöhnter Junge Bearbeitet 20. Dezember 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 aber echt! so langsam gehts einem echt aufn sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Is doch nich meiner, gehört Papa 1. eraser777 2. Dr.Dünnpfiff 3. HoRuS 4. [OrgX]bartman 5. Quel_Thalas 6. Sergio 7. Opa Willi 8. 9. 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 noch 20 min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 was is dann... sorry meine ganzen tasten gehen net, kann keinen guten satzen machen!!! ich denke wir machen den einen contest bis mittwoch, und bis dahin brauch ich die pics und teilnehmer von den anderen oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...