HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) sicherheitshalber: (endgültige fassung bzw. kein bock mehr ) edit: bild gelöscht Bearbeitet 20. Dezember 2004 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) ok 1. eraser777 2. Dr.Dünnpfiff 3. HoRuS 4. [OrgX]bartman 5. Quel_Thalas 6. Sergio 7. Opa Willi 8. 9. 10. larsMitDablechtrommel :> edit: horus meinste nicht das es nen bischen zu groß is? Bearbeitet 20. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) ok 1. eraser777 2. Dr.Dünnpfiff 3. HoRuS 4. [OrgX]bartman 5. Quel_Thalas 6. Sergio 7. Opa Willi 8. 9. 10. larsMitDablechtrommel :> edit: horus meinste nicht das es nen bischen zu groß is? ja schon, aber ... wläach ... soll ich's kleiner machen? Bearbeitet 20. Dezember 2004 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 so, erstickt dran: *g* [sPAß!!!] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 najut...da de liste noch net voll is steig ich mal mit meinem Ur-Mazda ein un hoffe, dass ich vielleicht nen ehrlichen punkt ergattere... 1. eraser777 2. Dr.Dünnpfiff 3. HoRuS 4. [OrgX]bartman 5. Quel_Thalas 6. Sergio 7. Opa Willi 8. Funakistyle 9. 10. larsMitDablechtrommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 HoRuS... geile Karre/Grafik B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 will denn keiner mehr mitmachen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 ich denke wir warten noch auf lars und dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 ich denke wir warten noch auf lars und dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 HoRuS... geile Karre/Grafik B) lol, hab alle details auf maximum sowie aa und af auch. bei 1600*1200 pixeln. so kann ich zwar nicht spielen (zu ruggelig) aber für screenshots ises grad recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 HoRuS... geile Karre/Grafik B) lol, hab alle details auf maximum sowie aa und af auch. bei 1600*1200 pixeln. so kann ich zwar nicht spielen (zu ruggelig) aber für screenshots ises grad recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 also das sieht eigentlich gar net soo viel anders aus als bei mir undich hab höchstens mittlere quali ohne irgendwelche filter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 also das sieht eigentlich gar net soo viel anders aus als bei mir undich hab höchstens mittlere quali ohne irgendwelche filter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 also das sieht eigentlich gar net soo viel anders aus als bei mir undich hab höchstens mittlere quali ohne irgendwelche filter an den bildern von den autos hab ich auch nix rumgeschraubt mit PS. Die sind in ingame-grafik, aber eben höchste grafik-einstellungen. wir haben schließlich gesagt, dass bei diesem contest noch alles erlaubt ist. außerdem bin ich immernoch der meinung, dass meine präsentation noch recht schlicht gehalten ist, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 lars, komm inne gänge ich will anfangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...