funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) wenn only golf, dann den wenn du die BBS-werbung von der seite löschen würdest, dann fände ich deine mühle sehr gut... lasst es aber mal langsam angehn, ersma RX-8 fertig machn... Bearbeitet 22. Dezember 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 es ist nicht die endgültige fassung hast recht die werbung passt echt nicht dazu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) Zu spät für den RX-8 Contest, ich hätte sonst auch ein anderes Auto genommen, naja. Klick Mich Bearbeitet 22. Dezember 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Falls Golf GTI... ich geh mit dem Ding an den Start MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) bei p.i.m.p my ride motzen die gerade nen nissan 240sx auf wie in nfsu2 Bearbeitet 22. Dezember 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) My Golf , naja beta version ^^ Bearbeitet 22. Dezember 2004 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 My Golf , naja beta version ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 My Golf , naja beta version ^^ wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 ikke find dein golf gut. --- für den nächsten contest wären doch ein paar regeln nicht schlecht, oder? z.B. für die Präsentation nur 2 ansichten: von vorne rechts und von hinten links. keine weitere schrift usw. was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Only Golf??? Können wir nich A3 oder Mustang Tunen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 ich denke, die meisten wollen golf ... danach ist dann A3 oder mustang dran, alles der reihe nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Ok dann schraub ich meinen Golf noch ein bischen weiter..... Wann fangen wir denn an??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 echt? ^^ Naja war eigentlich nur ne 5-10 min. Arbeit, naja werd nochn bissl was machen unn hoffen, dass er besser abschneidet als mein RX-8 Naja fänds schön, wenn wir mal den Supra tunen würden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) Ok dann schraub ich meinen Golf noch ein bischen weiter..... Wann fangen wir denn an??? immer butter bei de fische... der RX-8 contest läuft noch... bin beim GTI auf jedenfall wieder mit bei ich wäre für einen festgesetzten voting zeitraum von 5 tagen bis einer woche oder so... Bearbeitet 23. Dezember 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 horsu das gefäält mir, also nur vorne und hinten, könnten wa machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...