TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 So,jetzt will ich meinen auch mal zeigen!! Aber in der nächsten Zeit werde ich mir mal den Mazda vornehmen,der sieht ja bei allen garnicht schlecht aus aber eine Frage habe ich auch noch Wo bekomme ich den Golf her,muss er auch erst freigeschaltet werden und wenn ja wie bzw. wann Ist ja schön das ihr euch um den Golf kümmert aber bekomme ich ejtzt auch ne Antwort.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 So,jetzt will ich meinen auch mal zeigen!! Aber in der nächsten Zeit werde ich mir mal den Mazda vornehmen,der sieht ja bei allen garnicht schlecht aus aber eine Frage habe ich auch noch Wo bekomme ich den Golf her,muss er auch erst freigeschaltet werden und wenn ja wie bzw. wann Ist ja schön das ihr euch um den Golf kümmert aber bekomme ich ejtzt auch ne Antwort.... nur so am rande... deine frage gehört in den nfsu2 thread, mußt halt gucken ob der unten oder auf seite 2 is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 ja chef...muss freigespielt werden...wann genau weiss ich nicht, das ist unterschiedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) 1. Dr.Dünnpfiff [http://www.directupload.net/show_image.php?d=116&n=skola4hs.jpg] 2. Sergio 3. eraser777 4. HoRuS 5. Funakistyle 6. Arkon 7. Manef 8. Jonez 9. 10. links immer in [] sonst werden se gekürzt edit: wichtig - die verlinkten pics sind automatisch die final pics! Bearbeitet 27. Dezember 2004 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) @dünnpfiff wann is deadline??? also wieder ohne regeln??? per soll man wohl nicht??? zuviele fragen Bearbeitet 27. Dezember 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 verlinkt die bilder egal wie, hauptsache ich kann sie abspeichern, doch regeln sind nicht mehr als 4 bilder, keine motorraumneons etc... und kein text drinnen, dünnpfiff hat welchen drin... naja egal, laßen wir das mit den text (was bringt das für vorteile? meiner nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 @dünnpfiff wann is deadline??? also wieder ohne regeln??? per soll man wohl nicht??? zuviele fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 @dünnpfiff wann is deadline??? also wieder ohne regeln??? per soll man wohl nicht??? zuviele fragen 1. deadline is wie gesagt wenn alle plätze belegt sin 2. mit den oben stehenden regeln 3. mit muss eraser erst 5 mal rumklicken bis er die bildadresse hat aber im prinzip isses egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 jut alles klar jungs... also max. 4 pics, schrift is latte......ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 @dünnpfiff wann is deadline??? also wieder ohne regeln??? per soll man wohl nicht??? zuviele fragen 1. deadline is wie gesagt wenn alle plätze belegt sin 2. mit den oben stehenden regeln 3. mit muss eraser erst 5 mal rumklicken bis er die bildadresse hat aber im prinzip isses egal genau! is ja nur eraser nutzt ihn ruhig aus ich sag ja net mit weils für dich sonst umständlicher is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 kann ich meinen morgen abgeben? muss noch screens hinbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 ja bis abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 @funaki: paint.net funzt nicht auf meinem Me PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 1. Dr.Dünnpfiff [http://www.directupload.net/show_image.php?d=116&n=skola4hs.jpg] 2. Sergio 3. eraser777 4. HoRuS 5. Funakistyle [http://img75.exs.cx/img75/1731/fustylegti6ye.jpg] 6. Arkon 7. Manef 8. Jonez 9. 10. @all zieht euch warm an @Manef versuch wirklich mal "Fraps" (700kb)...hab meine auch damit gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 @Manef versuch wirklich mal "Fraps" (700kb)...hab meine auch damit gemacht siehe die letzten paar seiten da hab ichs schon 2.4 mal vorgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...