Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Der Wagen von Todesente gefällt mir richtig gut! Schlicht aber sieht sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Weils MIR vieleicht SO gefällt unn er nich euch gefallen MUSS ? ... *edit* (wer is eigentlich Edit?) update, mein WRX* Der schaut gut aus Trotzdem, der andere sieht echt ...naja. Der Wagen von Todesente gefällt mir richtig gut! Schlicht aber sieht sehr gut aus. Danke , mir gefallen wagen auch immer besser wenn sie Schlicht aber cool aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Danke , mir gefallen wagen auch immer besser wenn sie Schlicht aber cool aussehen. lol ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Eingefügtes Bild (1148x513) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Ich finds schick, außerdem, guck dir ma die Vinyls an, dann findeste schon was rotes, und wer sagt eigentlich, das die Farbe unbedingt nochmal vorkommen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) normal is das so, aber egal, jedem das seine Bearbeitet 4. Januar 2005 von ::majoana:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 nice majo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 normal is das so, aber egal, jedem das seine Wer sagt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Is halt so Jo majo , der schaut auch geil aus Den Wagen hab ich aber glaub noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Is halt so Jo majo , der schaut auch geil aus Den Wagen hab ich aber glaub noch net Is halt wurscht! Feddich! Aus! Basta! Finito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Meine Kiste : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Jop ( *sinnloser Beitrag* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 hier mein neuer TT. isser nicht traumhaft? einfach "****erisch!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Mag die Farbe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Ich find den ganz nett. Nur der Wagen gefällt mir vonner Lenkung und Leistung nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...