Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) Wie findet ihr meine Mustang*letzte Seite* ? Bearbeitet 3. Januar 2005 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) ist recht nice. allerdings finde ich das diese feuer-vinyls auf nem TT oder eclipse besser kommen. mustang finde ich voll hässlich. Bearbeitet 3. Januar 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) So... Da der GTI-Contest zu Ende ist können wir ja den Mustang starten. Ich kann leider nicht teilnehmen da meine Platte die Hälfte meiner Daten (u.a. auch NFSU2) geschrottet hat. Und da ich mir morgen ein neues System kaufe hab ich keine Lust den ganzen Kram zu fixen. Daher melde ich mich freiwillig als Schiri für den nächsten Contest..... Wenn jemand Einwände hat möge er bitte bis 15 Uhr die Beschwerde hier öffentlich machen. Bearbeitet 3. Januar 2005 von Arkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) falls noch keine Liste angefangen wurde: 1. Horus 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. wagen gelöscht wegen der anonymität .... hoffe den hat keiner gesehen Bearbeitet 3. Januar 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 1. Horus 2. [OrgX]bartman 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 1. Horus 2. [OrgX]bartman 3.majoana 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 1. Horus 2. [OrgX]bartman 3. majoana 4. Sebastian@BFV 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 ich weiß net welchen ich für den contest nehmen soll!!! hat einer nen neutralen Rat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 oder den hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) Hier noch mal die Regeln @ Bartman und Co 4 Screenshots auf der Collage maximum keine Schrift auf dem Contest-Pic keine Specials wie geöffnete Türen, Kofferraum, Motorhaube, NOS-Düsen Voting-Zeitraum von 7 Tagen nicht für sich selber voten (ehre der tuner ) rechtzeitiges einreichen des Contest-Pics, nach der aufforderung des "Menschen" der die Umfrage leitet (damit nur das Final-Pic in den Contest geht) Bearbeitet 3. Januar 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) sollte das Bild nich geheim gehalten werden, damit nur die Bilder reingestellt werden un keiner weiß von wem sie sind??? @Horus, ich hoffe die Farben der Vinyls ham nix mit deiner politischen Orientierung zu tun Bearbeitet 3. Januar 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) schade...ich dachte ihr wollt die pics geheim halten... un dann arkon senden das die leute erst im contest eure pics sehen...und kopien verhindert werden im contest bei der umfrage stehen dann keine namen zum voting sondern nur zahlen des jeweiligen bildes... wäre viel spannender...un vetternwirtschaft wird verhindert am ende wird dann die platzierung bekannt gegeben Bearbeitet 3. Januar 2005 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 wie jetzt soll ich mein bild reinstellen oder nich? und wenn nicht wenn schicke ich den link dann? klärt mich auf !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) Dafür wär ich auch, dann isses auch nich so, "Den kann ich besser leiden, also kriegt er meine Stimme ...". Dann kann man nämlich vollkommen objektiv urteilen unn sich ganz aufs Auto konzentrieren ... @majo, lies dir ma Fnkys post durch Bearbeitet 3. Januar 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) schade...ich dachte ihr wollt die pics geheim halten... un dann arkon senden das die leute erst im contest eure pics sehen...und kopien verhindert werden im contest bei der umfrage stehen dann keine namen zum voting sondern nur zahlen des jeweiligen bildes... wäre viel spannender...un vetternwirtschaft wird verhindert am ende wird dann die platzierung bekannt gegeben genau so wars geplant die regel 'keine schrift' ist somit nicht mehr überflüssig! @majoana: bild an arkon schicken, net posten 1. Horus 2. [OrgX]bartman 3. majoana 4. Sebastian@BFV 5. 6. 7. 8. 9. 10. achja @ arkon: die 'startnummern' musst du natürlich durcheinanderbringen Bearbeitet 3. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...