DieTodesente 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Ha jetzt weiß ich welcher wagen bartmans is und meine stimme gehört ihm
funakistyle 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 boah, raffst dus nich, oder bist du analphabet? Die Bilder wern hier NICHT gepostet, sondern gehn gleich zu Akron, wegen der Anonymität... dess is doch nur nen bild was er nicht verschickt hat Außerdem, sinn Nitroshows, geöffnete Türn, Kofferräume, ect. in den Collagen nich erlaubt das scheint da bart wirklich net zu schniggen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Sorry ^^ ich glaub ich sollt selber erstma lesen lernen ^^ @ Bart, SORRY
DieTodesente 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Weder liegt das an meiner Grafikkarte oder mir geht es einfach nur genauso wie Mriuana
big wibbe 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) also die farbe gibt es bei "gloss". also meine collage hätte ich natürlich noch geändert. aber ich habe sie ja nur so zur schau gestellt. mein wagen im contst ist natürlich regelkonform. @sergio: entschuldigung angenommen Bearbeitet 3. Januar 2005 von [OrgX]bartman
Arkon 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 sind erst 7 Leute angemeldet. Ich bereite die Collagen die bereits bei mir eingegangen sind vor. Morgen fahre ich inne City und kauf mir nen neuen Rechner. Gegen abend können wir dann meinet wegen anfangen. Sollten aber noch warten falls sich noch jemand findet. Wann wir anfangen ist mir fast egal.
Arkon 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Ich kann so nicht arbeiten!!!! Bitte Jungz. Lest euch die Regeln durch. BITTE die Kontrastanhebung und das Overbright DEAKTIVIEREN!!!! Dadurch sind die Vinyls und alles besser zu erkenn. Alle betroffenen Personen die sich jetzt angesprochen fühlen haben ne PM bekommen. Zur Strafe solltet ihr euch 10 min mit dem gesicht zu Wand in einer Ecke eures Zimmers stellen
Arkon 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2005 Hey!!!! ICh hab gesagt 10 Minuten!!! Nicht den ganze Tag!!! Bis auf Horus *wink* hab ich alle Mustangs erhalten.... Sebastian ist auf eigenen Wunsch wieder ausgestiegen. Desshalb hier noch mal die aktuelle Liste: 1. Horus 2. [OrgX]bartman 3. majoana 4. Sergio 5. Jonez 6. Dr.Dünnpfiff 7. 8. 9. 10. Mit sechs Teilnehmern is das ganze ein wenig arm. Mir ist es wie schon gesagt egal wann ihr anfangt. Allerdings frühestens morgen Abend da ich erst noch nen Rechner kaufen gehe
big wibbe 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 So jetzt hab ich meinen auch verschickt. hier noch mal einer meiner Übungs-mustangs
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) Hey!!!! ICh hab gesagt 10 Minuten!!! Nicht den ganze Tag!!! Bis auf Horus *wink* hab ich alle Mustangs erhalten.... Sebastian ist auf eigenen Wunsch wieder ausgestiegen. Desshalb hier noch mal die aktuelle Liste: 1. Horus 2. [OrgX]bartman 3. majoana 4. Sergio 5. Jonez 6. Dr.Dünnpfiff 7. 8. 9. 10. Mit sechs Teilnehmern is das ganze ein wenig arm. Mir ist es wie schon gesagt egal wann ihr anfangt. Allerdings frühestens morgen Abend da ich erst noch nen Rechner kaufen gehe hallo arkon *wink* hab ich schon per mail verschickt *wink* und zwar gestern 3.1.2005 um 20:10Uhr und ich hab brav alle regeln be8et Bearbeitet 4. Januar 2005 von HoRuS
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 So bin wieder dabei. Arkon habs dir per E-mail geschickt. Guck dirs an obs so richtig ist
bigH. 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 (bearbeitet) 1. Horus 2. [OrgX]bartman 3. majoana 4. Sergio 5. Jonez 6. Dr.Dünnpfiff 7. bigh. 8. 9. 10. ich habe meine collage fertig, kein meisterwerk aber mein auto wird den sieg davon tragen, nicht die grafik edit: keine schrift auf dem contest bild, heißt? ich habe meinem auto, wie immer, einen namen gegeben der oben steht sowie welches auto das ist und wieviel kw der hat B) ! alles ist auf keinem Bild von meinem auto aber auf der collage drauf! ist das also erlaubt oder ..."fahrlässig"? Bearbeitet 4. Januar 2005 von bigH.
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 4. Januar 2005 soviel ich mitbekommen habe, darf keine schrift oben sein die nicht vom game her oben sein soll , also auch keine schrift neben den bildern ps.: um die liste zu vervollständigen: 1. Horus 2. [OrgX]bartman 3. majoana 4. Sergio 5. Jonez 6. Dr.Dünnpfiff 7. bigh. 8. Sebastian@BFV 9. 10