Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 @Majoana: Danke @bigH.: Keine Schrift auf der ganzen Collage. Ausnahme: Schrift aufm Vinyl, wie zB. das Burger King Vinyl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Afangen! Anfangen! Anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 is ja gut seb, ich glaube ich habe es verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 is ja gut seb, ich glaube ich habe es verstanden... War nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Afangen! Anfangen! Anfangen! *spam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ach, ernst bin ich auch nie, seb! aber anfangen könnten wa schon, schließlich will ich gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 1. Horus 2. [OrgX]bartman 3. majoana 4. Sergio 5. Jonez 6. Dr.Dünnpfiff 7. bigh. 8. Sebastian@BFV 9. 10 zwei noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 beim Golf warn wir auch keine 10... (oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ob Arkon heut noch kommt....... Zumindestens hat er das gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ANFANGEN! WIR MÜSSEN DOCH NET 10 SEIN! dann is das ergebnis auch eindeutiger weil man nur wenige autos zur auswahl hat! *GG* ps.: noch ein mustang den ich nicht für den contest genommen habe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 das denk ich mir aber auch! im übrigen brauch ich noch arkons e mail addy damit ich ihm den mein auddo schicken kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 he bartman, der wagen is immernoch genauso geil wie letztes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 also erstens hieß es im anderen nfsu2 thread von allen wir sollten dieses mal warten bis wir 10 sind was mir persönlich SCHEISSegal ist!! und zweitens kommt arkon nicht früher wenn ihr 3 seiten lang rumspammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 fangt doch an wann ihr wollt *meinenspamdazugeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 fangt doch an wann ihr wollt *meinenspamdazugeb* Dann müssen erst mal alle Collagen zu einem geschickt werden, der muss sich aber erst mal gefunden werden, der dass freiwillig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...