bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 naja, geht so nein, also einige sidn nicht mein geschmack aber die sind schon geil! ich steh eher auf dunkele autos udn einem auffälligen venyl! aber haste schon korrekt gemacht! respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ^^ thx, muss aber dazu sagen, das des alles (außer Golf_Contest) nur 5 minuten Arbeiten sinn, so mal auffe schnelle wenn mir langweilig war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ne, die sind aber gut geworden! so einige teile passen einfach an den fahrzeugen die du gemacht hast! es sind halt die kleinen sachen, die meinen geschmack nicht immer treffen aber das sollen sie ja nicht, sondern deine solls ja treffen! der focus hat mir z.B. sehr gefallen! können wir nich ma ein focus contest machen? da hab ich wenigsten ne karre, die gut is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Jo, beim Focus find ich auch selbst , dass der wirklich richtig gut geworden iss, wenn nich sogar am besten von allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 ich bin dafür, nächster contest focus!! der mustang contest hat zwar nich angefangen aber egal! ich will mal ein anständiges auto haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Sry Jungz das ich erst jetzt nach haus gekommen bin. Allerdings hab ich und ein paar Kumpels heut 3 Rechner gekauft und 2 davon gingen net. Haben bis eben geschraubt. Und meinen hab ich noch gar nicht laufen lassen. Bin jetzt auch zu müde um die Collagen und den ganzen Kram fertig zu machen. Werd das morgen früh als erstes machen. Versprochen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 is ja kein problem! und zu den anderen! wünsche viel glück, ihr werdet es brauchen scherz, bin mal gespannt wie eure karren aussehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Und wo is der Contest? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Und wo is der Contest? ^^ anfangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Und wo is der Contest? ^^ anfangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kampfspam* Was isn bei dem Früh? Oder lebter inna andern Zeitzone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 vielleicht hat er sich untern tisch gesoffen und schläft jetzt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 seids ihr imma noch net angefangen???? ich habde sooooo geile focus fertig gemacht. ANFANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 jou, noch einer der focus haben will! B) jetzt aber tacken, ich will endlich wissen, ob jemand für meine potthässlichen mustang votet und dann gehts weiter mit nem schönen focus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Es tut mir leid aber das Bild von Horus fehlt mir noch. meine HDD löscht willkürlich irgendwelche dateien Alle anderen hab ich schonmal auf cd gebannt..... Hab dem Horus auch schon ne PN geschickt aber da kam bisher noch nix zurück. Tut mir echt leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) waaah sorry, i schick sofort ... edit: geschickt!! Bearbeitet 5. Januar 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...