Arkon 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 FERTIG!!!!! Hier der Link zum Contest. Allen Teilnehmern viel Glück Ich weiss ja wer führt
Arkon 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 Der Rechner von meinem Vater is zu lahm. hab wohl 2 Threats aufgemacht. In einem steht aber das es der falsche ist!!!!
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Können wir nen neuen Contest machen mit nem anderen Auto? BiTTE BITTE BITTE
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 nein, dass wird der letzte Contest sein, dannach werden wir nie wieder Contests machen, wir werden nfsuII deinstallieren und die Cds plattwalzen. Und wenn wir jemlas wieder einen Contest starten werden, dann dürfen nur die teilnehmen die schon mal an einem teilgenommen haben.
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2005 Na gut ich habs jetzt deinstalliert! Schade hätt gern nomma einen gemacht! Nein bitte bitte der neue kann ja parallel zu dem mustang-contest laufen!!! Achja... wie lang läuft der eingentlich?
Arkon 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) Geplant waren eigendlich 7 Tage. Bedeutet: Ende am 11.01.05 Diese Zeit sollte auch eingehalten werden da beim Golf-Contest noch einige Stimmen eingingen nachdem der Contest VORZEITIG beendet wurde. Ich würde mich für den nächsten Contest wieder freiwillig als Schiri melden. Allerding unter der Bedungung das ich trotzdem teilnehmen darf. Denn was spricht dagegen??? Beim Mustang KONNTE ich nicht teilnehmen da mein NFSU defekt war (schöne Grüße an meine alte HDD die auch den Mustang von Horus verschluckt hat ) Hätte jemand etwas dagegen wenn der Schiri auch am Contest teilnimmt??? Bearbeitet 7. Januar 2005 von Arkon
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2005 vielleicht sollte der nächste contest so aussehen: jeder schickt sein savegame an den schiri (wer auch immer) und der macht dann 10 identische collagen nur mit anderen autos. ---> fairness extreme!!
Arkon 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Das ist schon wieder etwas übertrieben...... Wenn jemand seine Collage versaut isses ja seine Schuld B) Und mehr als sein Auto zu zeigen ist sowieso verboten
bigH. 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) es sollten nur 3 fotos zugelassen werden! verschärfte regelungen! edit: auch die grafik option sollte ein standart haben! es soll ja welche geben, die die grafik beurteilen und nicht das auto Bearbeitet 7. Januar 2005 von bigH.
Arkon 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Und wenn wir die Regeln noch mehr verschärfen sollte jeder mit einem Standart-Auto antreten..... Mal im Ernst: Das mit den Grafikoptionen ist meiner Meinung nach etwas hoch gegriffen. Wenn ich allein an de Einführung der Overbright- und Kontrastregel denk.... Da musste ich von 8 Autos 4 reklamieren weil sie die Optionen nicht deaktiviert hatten. Wenn jetzt auch noch darauf geachtet werden soll das die Auflösung von 1024 eingehalten werden soll. Und dann noch die Liste der einzelnen Optionen...... Da dauert das kontrollieren der Collagen länger als der eigendliche Contest.... Etwas übertriben in meinen Augen.....
bigH. 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 aber ich denk ma, 3 pics sind wohl zukontrollieren ! aber es ist ja nu ma so! also ich habe 1072, allerdings weiß ich nicht, ob ich die 2 anderen sachen, die du aufgeführt ahst an ab! egal, tuning contest ist geilo! immer weiter immer weiter! schiebt das ei richtung tor!