Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Muss ich die Collage selbst machen? ich kann das nämlich nicht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Muss ich die Collage selbst machen? ich kann das nämlich nicht!!!! Geht ganz leicht: Du posierst das Fahrzeug so wie du das Bild machen willst. Dann machst du ein Bild mit der Drucktaste (bei mir 2 überder entf. Taste) und öffnest dieses im Paint (gehst oben auf Bearbeiten->Einfügen) und schneidest das aus was du haben willst. Das kopierst du und fügstes in eine andere Paintmappe. In dieser posierst du die ganzen Ausschnitte (max. 3) und fügstzB. noch eine Hintergrundfarbe hinzu. Braucht bei mir etwa 5-7min. Bearbeitet 8. Januar 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 so ich hab meine collage abgeschickt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Toll ... Einmal nich da unn Liste is voll ... *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 so collage ist abgesendet! danke für die hilfe, Sebastian! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Toll ... Einmal nich da unn Liste is voll ... *grrr* Wenn sich riddik nicht bald anmeldet kannst du seinen Platz einnehmen. ICh würd sagen wenn er sich hier im Threat nicht bis huete 23.59 Uhr gemeldet hat darf Sergio für ihn teilnehmen... Denn ich bin der Schiri und ich darf entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 auf meine collage musst wohl noch bis morgen warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 OK Mädelz..... Der Mustang-Contest ist beendet. Ergebnisse stehen im Contest-Threat. Für den Pontiac fehlen noch ein paar Bilder. @Sergio: So wie es aussieht lässt sich riddik zeit Du solltest schonmal mit deiner Collage anfangen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 nein, sergio kann natürlich mitmachen! ist schließlich einer der mitbegründer! riddick wird es verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 OK da Riddik ausscheidet rutscht Sergio nach. Hier die aktualisierte Liste: 1.bigh. 2.Bartman 3.Sergio <-<-<-< 4.the great and incredible .-=|HoRuS|=-. 5.Arkon 6.Jonez 7.Dr.Dünnpfiff 8.Max!mus 9.majoana 10. Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 welches auto isses nochmal? muss noch nfsu installieren ... *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 GTO, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) hast du alle kisten zusammen?! soll mal anfangen! möcht mal die kiste von sergio sehen damit ich riddick sagen kann, ob es sich gelohnt hat nicht mitzumachen oder nicht! aber mal scherzbeiseite, hast du alle zusammen? EDIT:ja, GTO Bearbeitet 9. Januar 2005 von bigH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Mir fehlen noch 4 Wagen. 1er davon hat sich nicht an dir Regeln gehalten.... Ich brauche noch die Wagen von BigH Sergio horus und Majo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 jaja, ich wollte die regel und halt mich nich dran...is ja gut ne, ich wusste nich, ob das jetzt in ordnung ging aber ich habe dir den schund ja gerade geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...