Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 gut, bitte. arkon soll entscheiden und nein du nervst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1LO 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 @ 1LO man sieht ziemlich deutlich dass du dir nach nfsu1 nen neuen rechner geleistet hast contests machen wir so viele bis keiner mehr mitmacht ...oder alle autos aus nfsu2 schonmal dran waren... Nö, habich nicht.... Bedenke: Ich habe bei NFSU mit der 800x600 Auflösung gespielt, da es laut Gamestar viel Performence gibt und nur wenig an Grafik kostet, bei NFSU2 hab ich mit 1024x768 gespielt da ich die geniale Grafik genießen wollte und mir keine Performence unterschiede aufvielen! ------------------------------------------------------------- So ich wäre dann dafür das wir sobald wie möglich mit dem nächsten Contest anfangen, also POSTET EURE CARREN! -------------------------------------------------------------- Neben bei wollte ich nochmal eine Karre anhängen, die ist allerdings älter und zählt nicht für den Contest, die die Zählen hab ich bereits weiter oben gepostet; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 also mit den contests halten wirs so dass die bilder geheim bleiben damit niemand weiß welches auto zu wem gehört, dazu kommnen dann noch n paar regeln die n paar seiten vorher stehen und es gibt für jedes aute nen contest, keine gemischten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1LO 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 dazu kommnen dann noch n paar regeln die n paar seiten vorher stehen Lol Hab mal versucht nur ein dämliches Auto hier zu finden und man ha das lange gedauert! Also ich bin nicht so dum und such danach! Kannst mir ja ne konkrete Seite sagen dann schaue ich! 8das kommt davo wenn hier soviel gespawnt wird!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 könnten wir das nicht noch ein bisschen langwieriger gestalten wenn das mit dem doppel poll nicht geht? keine angst, ich meine jetzt nicht, 2 wochen lang abstimmen sondern ein auto(hier jetzt GTO) 2 vorrunden und einmal die top 8 daraus! so können 20 leutz mitmachen und es dauert einwenig länger! soviele autos gibts in nfsu auch nicht wenn wir alle 5 tagen ein neuen contest starten dat geht ratzfatz sind wir alle durch! aber ist auch egal, ich wollt das nur mal vorschlagen da den contest hier von tag zu tag bliebter wird! jetzt wären wir insgesamt 15 leute(die sich hier gemeldet haben) und ihre schätzchen sollten der menschheit nicht verborgen bleiben, oder was denkt ihr? naja, ich will nich nerven(tu ich zwar ) aber vielleicht gibts eine lösung! Deine Idee is eigentlich ziemlich gut! Aber ich glaube man kommt dann sehr schnell durcheinander! Es lohnt sich ja fast schon nei eigen Area für das Tuning aufzumachen! FRag am besten mal Arkon...mal gucken was er dazu sagt! er is ja der Schiri ( ....der ärmste ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) @ 1LO steht alles auf Seite 43! Das hier ist auch nciht der eigentliche Contest-Bereich! Hier wird nur alle besprochen! Hier die Regeln: *3 Screenshots auf der Collage maximum *keine Schrift auf dem Contest-Pic *keine Specials wie geöffnete Türen, Kofferraum, Motorhaube, NOS-Düsen *nicht für sich selber voten (ehre der tuner ) *rechtzeitiges einreichen des Contest-Pics, nach der aufforderung des "Menschen" der die Umfrage leitet (damit nur das Final-Pic in den Contest geht) *für die Collagen sind Kontrastanhebung und "Overbrigth" zu deaktivieren *Ich werde die Collagen aller Teilnehmer anonymisieren (Namen entfernen) und Dann hier als Mustang1, Mustang2,...... bekannt geben. *Dauer des Contest sieben Tage. Ihr könnt mir das Bild per E-Mail oder den Link per PN schicken. Wer meine E-Mail-Adresse bruacht bitte kurz per PN anschreiben. Auf jedenfall sollte in der Nachricht noch euer Nick stehen damit ich die Bilder auch zuordnen kann!!!! Bitte haltet die angegeben Regeln ein. Es gibt einen Hinweis falls ein Verstoss vorliegt. Danach werdet ihr disqualifiziert. EDIT: HEHEHE....erster!!! Bearbeitet 9. Januar 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) dazu kommnen dann noch n paar regeln die n paar seiten vorher stehen Lol Hab mal versucht nur ein dämliches Auto hier zu finden und man ha das lange gedauert! Also ich bin nicht so dum und such danach! Kannst mir ja ne konkrete Seite sagen dann schaue ich! 8das kommt davo wenn hier soviel gespawnt wird!) Hier die Regeln: [...] suchzeit 30sek edit: mist zu langsam Bearbeitet 9. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1LO 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 lol und wo ist der ECHTE Contest Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) es steht als überschrift meisten Umfrage: mustang contest, gti contest und nachher der GTO contest! gti ist schon etwas älter! also auch für faule menschen ist das zufinden edit: Deine Idee is eigentlich ziemlich gut! Aber ich glaube man kommt dann sehr schnell durcheinander! Es lohnt sich ja fast schon nei eigen Area für das Tuning aufzumachen! FRag am besten mal Arkon...mal gucken was er dazu sagt! er is ja der Schiri ( ....der ärmste ) ich mein ja nur weil ich das nächste mal auch dabei sein möchte...ist ja normal! aber die nachfrage ist höher als das angebot, der schiri freut sich über den unverhofften segen keiner macht der bestechungsversuche edit2: wie kann man den aktuellen contest verlinken und dabei etwas anders schreiben wie maximus : jede stimme zählt..... in der signatur? edit3: danke dünnpiff, hab jetzt nur kein bock noch mehr zuschreiben! das ist zuviel! da freu ich mich schon richtig auf mein verdammtes BK dann kann ich auch nicht soviel schreiben(heut nix zutun) Bearbeitet 9. Januar 2005 von bigH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) lol und wo ist der ECHTE Contest Thread? Mustang-Contest Das ist der Mustang-Contest! ist aber gerade fertig gewordern! Arkon bereitet jetzt den Pontiac GTO Contest vor! Bearbeitet 9. Januar 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 edit2: wie kann man den aktuellen contest verlinken und dabei etwas anders schreiben wie maximus : jede stimme zählt..... in der signatur? [*B][*SIZE=7][*URL=http://www.battlefield-1942.net/forum/index.php?showforum=56]hier gibts subba tolle contests! nur halt ohne die * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Das mit der Vorrunde ist ja ne nette idee. Ist zwar etwas mehr arbeit aber gefällt mir. die vorrundenm kann man ja prallel laufen lassen..... Dann sollten wir aber ein eigenes hauptthreat bekommen. Etwas wie NFSUII Contest...... Sonst wird das alles zu unübersichtlich. Ich würde aber vorschlagen das wie beim Pontiac noch nach dem alten Schema vorgehen. Beim nächste Contest können wir das dann machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 falls das alles klar gehen sollte mit dem eigenem hauptthreat sollte da auf jedenfall die regeln gesetzt werden! wegen den vorrunden habe ich mir gedanken gemacht da die nich so wichtig sind! das die vorrunde definitiv 72 std gehen(3 tage) und der hauptwettkampf 120 std (5 tage) geht! momentan reichen 2 gruppen für die vorrunde! also 2x10! alle in den top 5 kommen weiter, also die ersten 5! aber machen wir erst mal ruhig hat zeit bis später! wünsche einen schönen abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 wie bekommt ihr 20 teilnehmer?...habn ma soviel? wird das gleiche pic was in der vorrunde gepostet wurde auch im hauptcontest genommen...? wenn ja, is ziemlicher schmarrn da sich ja der geschmack der wähler nicht ändert... und die gewinner wohl die selben wären wie in der vorrunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) das sich der geschmack nicht ändert?! der, der wählt hat die chance, 2 autos in den 2 verschiedenen vorrunden zuwählen! das heißt, das er doch die wahl hat! und vielleicht überlegt man sich es anders und nimmt dann doch den, den man vorher nehmen wollte...usw.! aber die einwende sind begründet! das stimmt! vielleicht sollten wir uns in dem punkt etwas einfallen lassen!edit: ansonsten erlauben wir den membern entwerder ihr fahrzeug zuverändern, ihr auto nicht im endzustand zustellen, also v1.0 oder das wir in den vorrunden beliebige autos nehmen und in der hauptrunde dann die autos nehmen, die halt dran sind! das finde ich in einem punkt gut, in 10 schlecht aber ne möglichkeit! aber auf jedenfall sollte jeder, der will die chance dazu bekommen! etwas an 16 und es werden mehr, die mitmachen wollen! Bearbeitet 9. Januar 2005 von bigH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...