Zum Inhalt springen
HoRuS

NFS-Underground2: TuningContest

Empfohlene Beiträge

woher willst du wissen das es mehr werden? :D:D

ich bin gegen die Vorrunde, weil dan müsste sichergestellt werden, dass jeder User an beiden Abstimmungen und nicht bloss an einer abstimmt. Wenn einem aber aus der einen Abstimmung die Autos nicht gefallen und man sich enthällt, oder wenn inneiner Abstimmung ein Wagen fast alle Stimmen bekommt und die Anderen jeweils nur 2. Wenn dan die Vorrunde beendet ist werden dann die jeweils 5 besten Vorrundenautos genommen. Aber es kann ja sein das manche Autos in Gruppe 1 mit 5 Stimmen auf Platz 6 liegen während in Gruppe 2 ein Wagen mit nur einer Stimme auf Platz 5 liegt und in die Endrunde kommt. Wenn in beiden Gruppen nicht gleichviel User abgestimmt haben, kann man auch nicht die 10 nehemen die insgesammt die meisten Stimmen haben, da ja dann die Wagen in der Gruppe mit weniger Stimmen benachteiligt wären.

Auserdem wäre die Endrunde ja nur dazu da, um den Sieger zwischen den jeweiligen Gruppenersten auszumachen, die anderen 8 wären dan bloss Requisiten.

Wenn in beiden Gruppen nicht gleichviel User abgestimmt haben, kann man auch nicht die 10 nehemen die insgesammt die meisten Stimmen haben, da ja dann die Wagen in der Gruppe mit weniger Stimmen benachteiligt wären.

also das spielt ja keine rolle! das verstehe ich auch nciht wirklich! gleiche stimmen muss es nicht geben! das ist halt pech!

oder wenn inneiner Abstimmung ein Wagen fast alle Stimmen bekommt und die Anderen jeweils nur 2.

wenn das so ist, dann ist das auto gut...das sind ja zufällige auslosung, also wie beim fussball, da kann es schonmal sein das ein auto(1.fc.bayern) auf anderen autos treffen, die nicht so gut sind(wien *lol* )

aber mit einem gebe ich funakistyle recht, dass entweder ne regel erfunden wird oder wir lassen es beim alten!

Auserdem wäre die Endrunde ja nur dazu da, um den Sieger zwischen den jeweiligen Gruppenersten auszumachen, die anderen 8 wären dan bloss Requisiten.

wenns sein muss die beiden ersten?! duell der giganten aber dann würde ich sagen, das wir das anders herum machen! 5 tage vorrunde, 3 tage hauptkampf bei 2 auddos!

ich muss 2x10 nicht haben, es funzt auch so aber es gibt genug leute die mitmachen, 20 noch nicht aber es steuert darauf zu! 2 meiner freunde würden dann auch mitmachen! aber is ja kein platz mehr und das ist bedauerlich! <_<

Bearbeitet von bigH.

Sry, aber war des ganze WE nich zu gebrauchen, werd meine Collage heute noch fertig!

ist das gamze net a bissl zu aufwendig?

ich würde weitrmachen, wie bisher ...

2 meiner freunde würden dann auch mitmachen! aber is ja kein platz mehr und das ist bedauerlich! <_<

es ist schön un gut das zwei kumpels von dir auch mitmachen wollen, aber beachte bitte das es sich hier um eine "Battlefield-Forum" handelt un sich die leute auch deswegen registrieren sollten und nicht wegen eines NFSU2-Contest... ;)

bzw. wenn du für die leute ihre autos postest es aber bitte schön auch BF-Member seien sollten... <_<

wenn sie doch mit dem BF-thema was zu tuhen haben, willkommen... :)

natürlich sind die hier angemeldet! schreiben nur nicht viel! einer von ihnen zockt bfv und bf42 aktiv im clan so wie ich!

ja, ich versuche nur mein ding, wenns net klappt haben die halt pech gehabt die nicht schnell genug waren aber dan nwill ich auch keine beschwerden hören *lol*

also mir ist das eigentlich egal! ich liefer vorschläge und ihr entscheidet ob sie ok sind und der zeitaufwand sich lohnt! so einfach ist das

edit:im übrigen wann fängt der GTO contest an? diesemal gewinne ich...vielleicht! *lol*

Bearbeitet von bigH.

natürlich sind die hier angemeldet! schreiben nur nicht viel! einer von ihnen zockt bfv und bf42 aktiv im clan so wie ich!

dann is doch alles in butter... :P

jetzt kommt der gute alte spruch: " wer zu erst kommt mahlt zuerst!"(im bezug auf die 10, die teilnehmen können! *lol* )

so solls denn sein aber vielleicht finden wir ja eine lösung und können irgendwas reißen! mal pinnen was arkon sacht!

aber is jetzt egal!

was jetzt noch wichtig ist, ist ein eignen hauptthread zubekommen! das wäre besser und übersichtlicher, wie ark schon sagte!

Bearbeitet von bigH.

ist doch für die admins kein so großer aufwand ein kleines unterforum für die tunging contests zu erstellen ...

und wenn sich das ganze dann nicht mehr hält ... vielleicht nach ein paar monaten, dann kann man die themen wieder in den "andere spiele" thread verschieben und das unterforum löschen, einfach dass es nicht zu unübersichtlich wird hier.

@chefz: was haltet ihr davon uns tunern ein klitzekleines unterforum einzurichten in "andere spiele"?

ich würde weitrmachen, wie bisher ...

dito.

wer zu spät kommt kann ja beim nächsten contest vorgezogen werden,

oder: wenn sich mehr als 10 teilnehmer anmelden wollen,

machen die eingetragenen, die an häufigsten hintereinander mitgemacht haben.

oder: wenn sich mehr als 10 teilnehmer anmelden wollen,

machen die eingetragenen, die an häufigsten hintereinander mitgemacht haben.

Hä???

Doc. Könntest du den Satz bei Gelegenheit nochma vervollständigen? :D

Sobald das Bild von Sergio bei mir eingetroffen ist starte ich den Contest.

edit:im übrigen wann fängt der GTO contest an? diesemal gewinne ich...vielleicht!

Das glaub ich nicht, Tim. DIesmal mach ich nämlich auch wieder mit!!! :blink::ph34r::w00t:

Klär mich ma eina auf, was hier abgeht, war des ganze WE nich on unn hab keine Lust hier alles nach zu lesen, worum gehts denn nu? :blink:

Wir haben diskutiert ob man den Contest nich ändert und 2 Vorrunden macht. Aus den Vorrunden treten dann jeweils nochmal die TOP5 gegeneinander an. Hat als Vorteil das 20 Leute am Contest teilnehmen dürfen. Allerdings haben wir festgestellt das es schwirig sein wird alles gerecht ablaufen zu lassen und haben beschlossen das alles beim alten bleibt.

Der Doc meinte dann noch das man ja den Teilnehmer mit den meisten Teilnahmen von der Teilnahme ausschliest damit neue Teilnehmer teilnehmen können :D ?lol?

Edit: Und wo bleibt dein Wagen??? :ph34r:*lol*:ph34r:

Bearbeitet von Arkon

Find ich auch blöd irgendwie ...

Hey hey, ma ganz logger, hatte heut 8 Stunden unn bin noch nich so lang zuhause ... ^^ ;)

alles ausrede.....hau rein du :P

edit:im übrigen wann fängt der GTO contest an? diesemal gewinne ich...vielleicht! 

Das glaub ich nicht, Tim. DIesmal mach ich nämlich auch wieder mit!!!   

nur weil du mein auto kennst heißt das nich, dass du ein besseren amchen kannst! ich zieh dich ab, ich zieh euch alle ab :D:P*lol*

aber jetzt mal die stimme der vernunft! möge der bessere gewinnen und viel spass! bin gespannt wie eure karren aussehen! viel glück! ;)

Bearbeitet von bigH.