Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Nur mal so am Rande: Ich mache mein Auto immer erst fertig BEVOR ich eure Wagen auch nur auf meine Platte lasse!!!! Auch wenn ich es nich beweisen kann stimmt es. Ich will ja nich abgucken. Und glaub mir: Der bessere bin ICH!!!!! MUHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) oder: wenn sich mehr als 10 teilnehmer anmelden wollen, machen die eingetragenen, die an häufigsten hintereinander mitgemacht haben. Hä??? Doc. Könntest du den Satz bei Gelegenheit nochma vervollständigen? ömm ja. für dich doch gerne also mit dieser kunstvollen satzform wollt ich sagen dass altenativ auch diejenigen die in der liste von 1-10 eingetragen sind und schon sehr oft hintereinander mitgemacht haben, ne 'künstlerpause' machen und für andere teilnehmer platz machen dürfen edit: das hat irgendwie psychotische wirkung oda so XD Bearbeitet 10. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) edit: das hat irgendwie psychotische wirkung oda so XD wwladawdlawdalwdawldawldwdawldawlwadalwdlawd *sabber* *gegendenunkontrollierbarenspeichelflussankämpf* EcHt??? iSt mIr gArNiChT aUfGeFaLen Bearbeitet 10. Januar 2005 von Arkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Nur mal so am Rande: Ich mache mein Auto immer erst fertig BEVOR ich eure Wagen auch nur auf meine Platte lasse!!!! Auch wenn ich es nich beweisen kann stimmt es. Ich will ja nich abgucken. ich hoffe du nimmst das nicht ernst ich amch nur spass! wenn ich dir nicht rauen würde hät ich ja nich gesagt das du mitmachen könntest udn die anderen auch nicht! Und glaub mir: Der bessere bin ICH!!!!! MUHAHAHA gelacht wird später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 sry hab die smilies vergessen!!!! was das ausmachen kann unglaublich oder? natürlich weiß ich das du nur spass machst. Dich kann man ja auch gar nicht ernst nehmen *HalloErnst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Geht los!!!! Hier der Link!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 und die bilder sollen wir uns hinzudenken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 sry hab die smilies vergessen!!!! nö, ich hab das schon erkannt! aber ich muss ja aufpassen! ich kenne schwache gemüter die schwer beleidigt sind und mir dann alles mögliche vorwerfen ! kam hier aber noch nicht vor! hier sind viele korrekte leutz unterwegs! Dich kann man ja auch gar nicht ernst nehmen *HalloErnst* ich glaub es hackt...blödmann bei dir ist auch der ernst verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Yeah B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Konnte mich bisher nicht melden wegen Schule. Welches Auto komtm als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) bisschen früh?! also ih wäre für mitsu eclipse Bearbeitet 11. Januar 2005 von bigH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich probier wieder eine Riesenkiste in den Vote zu bringen Lincoln Navi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 bin auch für navigator aber eclipse is auch gut, mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 am ende kommen sie alle dran aber welcher zuerst, dass is die frage?! mein favo is immer noch focus aber da kaum einer den will muss ich warten bis er dran kommt! solang bin ich mit nem eclipse zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 A3 könnten wir mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...