Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 bäh! Audi stinkt ... Naja wie immer: Anti-SUV's. Also ich fär auch für Focus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 A3 könnten wir mal machen pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 A3!!!! Ich auch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Wie wärs eigentlich, wenn wir die Kotflügelverbreiterungen weglassen? Ich mein des denn ja kein richtiges tunen mehr, gut aussehn tun sie auch nich, also ich wär dafür die per Regel zu untersagen, was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) also das finde ich ne komische ansicht?! ich finde es sollte erlaubt sein! du siehst ja selbst das es kaum einer hier macht aber die möglichkeit sollten wir schon lassen! edit: also was das tunen angeht sollten keine grenzen gesetzt werden wenns im spiel vorhanden ist? als nächsten sagt einer, wir dürfen keine vinyls mehr druff machen? uswusf! ich bin gegen das anti tunen HoRuS Erstellt am 11. Jan 2005, 17:22 QUOTE (Sebastian@BFV @ 11. Jan 2005, 17:05) A3 könnten wir mal machen pro buhhh Bearbeitet 11. Januar 2005 von bigH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) Als Schiri lege ich fest das BigH. vom nächsten Contest ausgeschlossen wird!!!! :D Bearbeitet 11. Januar 2005 von Arkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 damit auch andere rankommen werde ich es freiwillig tun! allerdings, sollte es zu einem focus conti kommen bin ich am start, kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Wie wärs eigentlich, wenn wir die Kotflügelverbreiterungen weglassen? Ich mein des denn ja kein richtiges tunen mehr, gut aussehn tun sie auch nich, also ich wär dafür die per Regel zu untersagen, was meint ihr? wenn sie net gut aussehn benutzt man sie ja eh net außerdem haben wir doch schon genug regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich wär dafür das mit dem overbright wegzulassen. ich denk jeder pc schafft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich wär dafür das mit dem overbright wegzulassen. ich denk jeder pc schafft das meinst du nicht weglassen? also falls was falsch verstanden wurde, hier meine meinung: overbright aus body kits erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich meine overbright darf ein aber auch aus sein body kits: mir egal, sehen sowieso kacke aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 dann können wir die regeln ja auch einfach so lassen wie sie sind, ich denk mal die sind ganz gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1LO 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 So hier ist meine neuste Carre die ich auch mal posten wollte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 sieht gut aus, aber...(das gibts immer bei mir ) ich finde die carbon teile drum herum nich so toll! also mein geschmack trifft es nicht so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Gab es schon nen Hyundai Contest? Sonst würd ich trotz meines Ps2-Handicaps mal mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...