big wibbe 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 ich hab englische version liegtr das daran??? was steht für moto bei english version ECU???
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) ich hab auch die englische edit: schrift deutsch Bearbeitet 14. Dezember 2004 von eraser777
big wibbe 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 hmmmm höst dubios das ganze. ich werd mich mal in nem nfsu2 forum umhören. danke für deine hilfe soweit
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) Ihr habt recht ____________________________________________________________________ Bearbeitet 14. Dezember 2004 von LarsMitDerBlechtrommel
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 lars, du triffst absolut meinen geschmack die karren sehen beide absolut gefährlich aus mal ehrlich, die karrosserie passt gut zusammen, und die lackierung wirkt voll stimmig, nicht so zugekleistert wie manche anderen wägelchen. *vote*
big wibbe 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 ja, ich hab ne schwäche für lila und das ganze rote zeugs im game.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 ich vote für horus' TT auf Page1 echt hammergeniale farbgebung