bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 hyundai?! nein bisher gab es golf gti mustang gt GTO hab i was verjessen? jede menge autos zum gegenüber stellen! ist das nich toll wie man sein kurzes leben so vertreiben kann ! gibt nix bessers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 rx8 gabs auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 und gemischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 und gemischt ich würde sagen den sehen wir als "probelauf" an ... wenn ihr einverstanden seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Was haltet ihr von meinem neuen A3? B) Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 und gemischt gabs doch schon...im ersten contest... war nen reinfall, da sehr viel nach marke gevotet wurde... (sprüche wie: "nix geht über rx8", hatte nu nix mehr mit unparteisch zu tun ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ich bin ab freitag mittag bis einschliesslich sonntag nicht erreichbar und werde auch kein internet haben. Wann soll ich den GTO beenden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 A3!!! A3!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 A3 is schwul ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Mx-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 (bearbeitet) und gemischt gabs doch schon...im ersten contest... war nen reinfall, da sehr viel nach marke gevotet wurde... (sprüche wie: "nix geht über rx8", hatte nu nix mehr mit unparteisch zu tun ) ja, mit der aussage meinte ich dass es auch noch nen gemischten contest gab wie wärs denn jetz mit eclipse? Bearbeitet 12. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 wie wärs denn jetz mit eclipse? ich weiß es nimmt langsam überhand an NFSU Threads aber wenn ihr euch nicht entscheiden könnt startet doch ne umfrage was als nächstes dran kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Ja Eclipse ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 keine schlechte idee ... wie wärs mit einem audi-tt contest (oder hatten wir den scho? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Eclipse! Wenigstens ma ein vernünftger Vorschlag von euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...