Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 hab ich schon mehrmals vorgeschlagen seit dem mustangcontest und davor auch schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 beim nächsten contest werde ich bestimmt auch nochma mitmachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 also ... sieht schon verdammt nach eclipse aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Vielleicht sollten wir das mal mit dem eigenen Hauptthreat klären. Dann können wir auch voten welche Karre als nächstes drann ist. Kann das mal jemand in Angrif nehmen?? Bin ja übers we nich zu Haus und hab kein Inet..... *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 mann, wie weiber am krakelen und ich habe auch noch mitgemacht ich bin erst beim übernächsten(also nach dem eclipse) wieder am start! will anderen auch mal ne chance geben! also haut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Eclipse und dann TT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 merkt euch vor, ich bin beim tt dabei! ich tick sonst aus ! ne, eigentlich wollt ich schreiben, dass der admin oder die mods uns nfsu junkies einen eigenen thread zur verfügung stellen könnten! ich find das besser und "andere spiele" hat schon mehr als genug von NFSU! ist alles sehr unübersichtlich und wenn schon andere cotest zusammengetragen wurden + denen, die hier noch extra zur orga gemacht worden oder sonstiges kommen wir schon knapp auf 10 threads! und das unter 100 anderen! prozentual ist das viel aber es geht viel verloren! das ist meine meinung! Alle macht einem eigenem NFSU thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 das wird wohl nix werden (siehe signatur) aber vielleicht ein "contest-unterforum" also ein forum wo alle contests zu allen spielen reinkommen. dann hätte man die allgemeine diskussion und eben die contests... ist aber auch nur so eine idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ich habe das endeckt was du aufgemacht hast..nur zuspät aber ich finde das ein wenig schade! ich mein, ein plätzchen ganz unten würde wahrscheinlich keinem wehtun aber wenn soviele dagegen sind machen wir weiter wie gehabt! is alles keine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 man jetzt stellt euch nicht so an, das is ne bf42 community und nicht nfsu... außerdem so viele member machen bei den tunings auch nicht mit, fast immer die gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 stimmt schon, aber bei battlefield tut sich im moment ja so gut wie nichts. sei es nun 1942, vietnam und deren mods oder bf2 ... alles tote hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Blubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 wie billig, todesente. meiner: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 ich finde den von todesente schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 naja nen golf mit nem mustang vergleichen geht wohl schlecht, aber der golf sieht nach mehr arbeit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...