DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Danke Blau mit Gelb sieht eigentlich immer gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 So der GTO Contest ist beendet. Ergenisse sind auch schon online. Welches Auto als nächstes??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 A3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Nein, nach den Seiten davor siehts nach Mitsubishi Eclipse aus aber den A3 könne ma ja danach machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 haben wir eigentlich schon ne liste fürn nächsten contest? falls ja bin ich sicher eingetragen aber ich hab momentan kb auf nfs, also falls sonst noch jemand will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) glaub nich, also mach ich einfach mal eine ^^ : Mitsubishi Eclipse Contest 1. Sergio 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bearbeitet 16. Januar 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 1. Sergio 2. eraser777 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 1. Sergio 2. eraser777 3. HoRuS B) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) Na meinetwegen, unser Nachbar hat übrigens auch nen Eclipse B) 1. Sergio 2. eraser777 3. HoRuS B) B) B) 4. DieTodesente 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bearbeitet 16. Januar 2005 von DieTodesente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 1. Sergio 2. eraser777 3. HoRuS 4. DieTodesente 5. Arkon 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 wie isn das mit der collage? jeder macht die selber und der contest-eröffner verändert alles dann wie es seien soll oder wie? achja, und immer 3 außenansichten oder? aber nix kofferraum und nitro-lüftung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 1. Sergio 2. eraser777 3. HoRuS 4. DieTodesente 5. Arkon 6. Jonez 7. 8. 9. 10. Wer ist Schiedsrichter? Ich find Arkon macht das richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Ich schick Arkon einfach mal den Link meiner Collage. Wenn ers nicht machen will kannste den Link ja dann wem anders schicken. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) Also: Ich mach mal wieder den Shiri Die Regeln stehn im "Haupt-Tuning-Contest-Threat" Collagen sollt ihr selbst machen. Keine Schrift rein. Die bei Todesente entferne ich eben. Brauchst mir also keine neue schicken. Edit: Ups had diesen Threat mit dem GTO verwechselt . NEIN.. Wie dumm von mir Bearbeitet 16. Januar 2005 von Arkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 die gleichen regeln wie letztes mal? 3 bilder oder 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...