Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2005 Achja zieht euch warm an, hab ne GeForce 6800 B) Nööööö....... Ich schraub einfach die Heitung höher Da einige doch wieder Probleme mit den Regeln haben poste ich die hier nochma: *3 Screenshots auf der Collage maximum *keine Schrift auf dem Contest-Pic *keine Specials wie geöffnete Türen, Kofferraum, Motorhaube, NOS-Düsen *nicht für sich selber voten (ehre der tuner ) *rechtzeitiges einreichen des Contest-Pics, nach der aufforderung des "Menschen" der die Umfrage leitet (damit nur das Final-Pic in den Contest geht) *für die Collagen sind Kontrastanhebung und "Overbrigth" zu deaktivieren *Ich werde die Collagen aller Teilnehmer anonymisieren (Namen entfernen) und Dann hier als *NamedesAutos*1, *NamedesAutos*2,...... bekannt geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Scheißeee ich habe glaub 4 Bilder drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Scheißeee ich habe glaub 4 Bilder drauf Nö haste nich. Sind 5 Kannste mir nochmal eine mit 3 Anscichten schicken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Wann gehts los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ich muss noch eine Collage machen, ist aber auf jeden Fall vor 20.00 Uhr fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 hab meinen hochgeladen ... arkon guck mal du hast eine pm ... kann losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 hättet ihr nich sagen können das ihr einen für eclipse macht ?!? ich ahb das game zwar noch nich durch aber hab mir schon nen eclipse getunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 hättet ihr nich sagen können das ihr einen für eclipse macht ?!? ich ahb das game zwar noch nich durch aber hab mir schon nen eclipse getunt dann schick deine collage an Arkon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ma gucken wenn die bis morgen 15uhr net da is müsst ihr ohne mich machen wie amcht man denn sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) du startest das spiel, gehst auf "tunen" oder "customize" dann drehst du das auto so hin wie du willst, drückst "druck" (die taste auf der tastatur) dann alt+tab dann startest du ein bildbearbeitungsprogramm (photoshop, paintshop, paint, keine ahnung was es an freewareprogrammen gibt) erstellst ein leeres bild, drückst strg+v und machst einen ramen um den teil des bildes den du haben willst. das schneidest du das aus oder löschst den rest vom bild. das ganze machst du 3 mal, dann arrangierst du das ganze noch ein bisschen, speicherst das bild und fertig. --- vielleicht macht dir auch der schiri eine collage, wenn du ihm dein savegame schickst. (wo das ist steht hier irgendwo im thread) Bearbeitet 19. Januar 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 danke eraser war so nett mir das zu erklären nu noch ne frage : wie hoch darf/muss die grafik einstellung sein ? und aus welchen positionen müssen die pix gemacht werden ? ujnd welche teile sind tabu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) hier die Regeln: *3 Screenshots auf der Collage maximum *keine Schrift auf dem Contest-Pic *keine Specials wie geöffnete Türen, Kofferraum, Motorhaube, NOS-Düsen *nicht für sich selber voten (ehre der tuner ) *rechtzeitiges einreichen des Contest-Pics, nach der aufforderung des "Menschen" der die Umfrage leitet (damit nur das Final-Pic in den Contest geht) *für die Collagen sind Kontrastanhebung und "Overbrigth" zu deaktivieren *Ich werde die Collagen aller Teilnehmer anonymisieren (Namen entfernen) und Dann hier als *NamedesAutos*1, *NamedesAutos*2,...... bekannt geben. Aus welchen positionen du die Bilder machs ist egal, Grafik bis auf Overbright und Kontrastanhebung auch egal Bearbeitet 19. Januar 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 keine geöffneten türen, kofferraum oder motorhaube, keine nitroentlüftung, kein overbright und keine kontrastanhebung, vorrausgesetzt die regeln wurden heimlich geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Wann gehts endlich los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 dann startest du ein bildbearbeitungsprogramm (photoshop, paintshop, paint, keine ahnung was es an freewareprogrammen gibt) aha Photoshop is also freeware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...