bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Wann gehts endlich los? ja, wann seit ihr schlomos mal soweit? spielt ihr noch ringelpietz mit anfassen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 so ich hab meine collage fertig an wenn soll ich die schicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Arkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 dann startest du ein bildbearbeitungsprogramm (photoshop, paintshop, paint, keine ahnung was es an freewareprogrammen gibt) aha Photoshop is also freeware du musst schon richtig lesen: ich hab zuerst die nicht-freeware aufgelistet (+paint) und dann hab ich noch gesagt, dass ich nicht weiß was es an freewareprogrammen gibt. ps ist ganz sicher nicht freeware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Kann es sein das mir bartman noch kein auto geschickt hat???? Denn dann hab ich alle vollständig und es kann los gehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 AAAAANFANGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 AAAAANFANGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 so ich hab meine collage fertig an wenn soll ich die schicken ? Wir wollen ja mal nich vergessen uns in die Liste einzutragen ne???? 1. Sergio 2. eraser777 3. HoRuS 4. DieTodesente 5. Arkon 6. Jonez 7.Bartman 8.King of Kings <----- 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 war es ein eclipse contest??? ohne overbright??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 öööhhhmmm japp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 bartman,20. Jan 2005, 20:25] war es ein eclipse contest??? ohne overbright??? omg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) bartman,20. Jan 2005, 20:25] war es ein eclipse contest??? ohne overbright??? omg ... was is daran omg ^^ ich enthalte mich. da meine karren ohne overbright scheisse aussehen. OVERBRIGHT RULEZ Bearbeitet 21. Januar 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Dann könne mo jetz ja ofonge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Aaaaaannnnfffffffffaaaaannnnnnngggggggeeeeeeennnnnn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 nöööööö könnn wa nich Ich denke King will auch mit machen???? Und von dem fehlt mir das Bild Aktuelle Teilnehmer Liste: 1. Sergio 2. eraser777 3. HoRuS 4. DieTodesente 5. Arkon 6. Jonez 7. King of Kings 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...