Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Nein die haben kein Overbright an! Das sähe sonst noch extremer aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 eins muss ich mal ablassen: die collage von nr2 sieht echt mal total vermurxt aus. aber echt he! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 was heißt denn nun overbright auf deutsch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 "Überhelligkeit" denk ich ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 eins muss ich mal ablassen: die collage von nr2 sieht echt mal total vermurxt aus. aber echt he! Es geht ja auch ums auto und nicht um die Collage!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 stimmt, das auto gefällt mir nämlich eigentlich ziemlich gut... und overbright heißt "überstrahlung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 So.... Was machen wir als nächstes???? Ich schlage einfach mal den A3 vor. Is sowieso das geilste Auto im Spiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Lincoln Navigator ich gebe nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 also...wie immer focus, ansonsten nehm ich den a3, der ist auch ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Totoe Hose hier oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Stimmt. Viel kommt hier nich mehr.... Also welches Auto als nächstes. Ich glaube wir sollten mal nen Geländewagen nehmen. Desshalb mach ich einfach mal ne Liste für nen Lincol Navigaot auf. Also: 1. Arkon 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 HUMMER H2 ! (h1 wär mir lieber aber den gibts ja net ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 1. Arkon 2.eraser777 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. hummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hummer??? Navigator??? Was denn nu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Ich mach Schiri, da ich weder bei nem Hummer noch nem Navigator oder dem andern Geländewagen mitmachen würd ... Also die fertigen Collagen dann bitte an feldjaeger-bf-42@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...