Arkon 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Nein die haben kein Overbright an! Das sähe sonst noch extremer aus.....
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2005 eins muss ich mal ablassen: die collage von nr2 sieht echt mal total vermurxt aus. aber echt he!
Arkon 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 eins muss ich mal ablassen: die collage von nr2 sieht echt mal total vermurxt aus. aber echt he! Es geht ja auch ums auto und nicht um die Collage!!!
HoRuS 0 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2005 stimmt, das auto gefällt mir nämlich eigentlich ziemlich gut... und overbright heißt "überstrahlung"
Arkon 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 So.... Was machen wir als nächstes???? Ich schlage einfach mal den A3 vor. Is sowieso das geilste Auto im Spiel!!!
bigH. 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 also...wie immer focus, ansonsten nehm ich den a3, der ist auch ok!
Arkon 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Stimmt. Viel kommt hier nich mehr.... Also welches Auto als nächstes. Ich glaube wir sollten mal nen Geländewagen nehmen. Desshalb mach ich einfach mal ne Liste für nen Lincol Navigaot auf. Also: 1. Arkon 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 HUMMER H2 ! (h1 wär mir lieber aber den gibts ja net ...)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Ich mach Schiri, da ich weder bei nem Hummer noch nem Navigator oder dem andern Geländewagen mitmachen würd ... Also die fertigen Collagen dann bitte an feldjaeger-bf-42@web.de