King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) is ok *edit* 1. arkon 2. eraser 3. King 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bearbeitet 28. Januar 2005 von King_Of_Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 1. arkon 2. eraser 3. King 4.Jonez 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Welchen Wagen denn jetzt???? Ich bin Für den Navi..... der H2 sieht schlecht aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 ich bin fürn h2 ... wieviel schürzen habt ihr eigentlich fürn h2 ? ich hab jeweils nur eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Jeeps sind sowat von sche**e...besonders wenn man nen Downhill Drift damit fahren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 warum fährst du denn auch sowas damit ? ich ahb mein nur für geländewagen rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Ja es ist auch gerade möglich mit nem geländewagen nen normales rennen zu fahren...nein man muss mit dem geländewagen später nen downhilldrift fahren. Mit nem normel auto kannstes net fahren weils halt nen geländewagen rennen ist. außerdem sind geländewagen protzig und sehen in der regel aufegtunt scheiße aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 naja ich bin für h2 oder audi a3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 1. arkon 2. eraser 3. King 4. Jonez 5. HoRuS 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 was nehmen wir denn nu ? hummer oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 hummer ?? denke ma schon da die meisten hier dafür sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Na gut den hummer h2 *würg* Ich geh ma tunen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 wer macht denn den schiri? gleiche regeln wie immer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Hmmmm, Schiri ein toller Job, gut bezahlt, wer will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Ich mach Schiri, da ich weder bei nem Hummer noch nem Navigator oder dem andern Geländewagen mitmachen würd ... Also die fertigen Collagen dann bitte an feldjaeger-bf-42@web.de Wer lesen kann ist klar im Vorteil Regeln wie immer..... Bearbeitet 29. Januar 2005 von Arkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...