eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 :-O also entweder ist es lars seine grafikkarte die die karre so "aufmotzt" oder er hat es einfach nur drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Er hats drauf B) Welche Grafikkarten habt ihr denn so? ich hab ne RADEON 9600 XT mit 256MB von Saphirre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 ehm 9700pro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 asus radeon 9600xt mit 128mb, deswegen nicht son glänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Dieses heftige glänzen is eh scheiße weil das nur blendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hab ne Radeon 96oo mit 256MB von Norma ^^ Wollt mir heut da noch ne 250er Maxtor mit externem Gehäuse für 150? holen, aber die warn leider schon alle weg, hatten nurnoch die 160er ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hab ne Radeon 96oo mit 256MB von Norma ^^ Wollt mir heut da noch ne 250er Maxtor mit externem Gehäuse für 150? holen, aber die warn leider schon alle weg, hatten nurnoch die 160er ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Das sagtest du bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 ich hab nur ne geForce fx 5200! wie findet ihr meine schlitten auf seite 5??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 ich find deine Färbungen nich so gut :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hier mal meine Drecks Schleuder ! ist nichts Weltbewegendes aber immer der Sche.. RX 7 ist ja auch langweilig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) bartman,15. Dec 2004, 20:00] ich hab nur ne geForce fx 5200! wie findet ihr meine schlitten auf seite 5??? der wagen an sich is schon gut, aber ich würde andere farben nehmen. was dezenteres mit dem man sich auch auf die straße trauen würde. --- noch was: macht doch bitte diese "überstrahlung" weg ... sieht schrecklich aus!! --- hier mal ein A3 von mir: Bearbeitet 15. Dezember 2004 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...