Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Womit willstn das bild bearbeiten? Dann kann ich dir vll helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 paint und irfanview mehr hab ich net druff wegen formatieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 bartman,31. Jan 2005, 13:39] meine schöpferische pause ist vorbei. ich bin tief in mich gekehrt und habe neue ideen. beim nächsten contest bin ich wieder dabei. kleiner vorgeschmack? hier: was hast denn du für ne grafikkarte, das ganze sieht ja aus wie -fast- echt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) bartman,31. Jan 2005, 13:39] meine schöpferische pause ist vorbei. ich bin tief in mich gekehrt und habe neue ideen. beim nächsten contest bin ich wieder dabei. kleiner vorgeschmack? hier: was hast denn du für ne grafikkarte, das ganze sieht ja aus wie -fast- echt!! das ist natürlich nícht meine collage für den contest, man darf ja kein overbright . die collage hab ich auf dem notebook meines vaters gemacht, der hat nämlich letzte woche nen neuen dienstlaptop bekommen. das ist das allerneuste. muss mal guckem ob ich die daten rausbekomme. ps.: ach ja die felgen habe ich mit nem ganz simplen prog verschwommen gemacht. ist natürlich auch nicht in diesem forum erlaubt. Bearbeitet 31. Januar 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 bartman,31. Jan 2005, 16:30] bartman,31. Jan 2005, 13:39] meine schöpferische pause ist vorbei. ich bin tief in mich gekehrt und habe neue ideen. beim nächsten contest bin ich wieder dabei. kleiner vorgeschmack? hier: was hast denn du für ne grafikkarte, das ganze sieht ja aus wie -fast- echt!! das ist natürlich nícht meine collage für den contest, man darf ja kein overbright . die collage hab ich auf dem notebook meines vaters gemacht, der hat nämlich letzte woche nen neuen dienstlaptop bekommen. das ist das allerneuste. muss mal guckem ob ich die daten rausbekomme. was für Einstellungen biste denn da gefahren?? wenn ich overbright an mache wird alls so dunkel...... @King: mit Infra hab ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Kann ich dir nich helfen. Tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) wie gesagt, da es das neuste notebook überhaupt ist alles auf high (also carreflection, world detail, level detail....) und natürlich alle details an (is klar). ist der absolute hammer alles auf der höchsten stufe und kein ruckler. hehe. Bearbeitet 31. Januar 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 des kann ich auf meiner TI 4200 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 naja ich hab ja erklärt wie ich das mit den felgen gemacht habe. tschoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 was is denn nu mit den h2 contest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 weiß nich ... ich krieg meine collage net zusammen und mitspieler fehlen auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 ich kann dir ja anbieten eine collage zu machen, aber dann kenn ich ja dein auto ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 is doch nich schlimm (hoffe ich ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Also bis jetzt hab ich 2 Collagen, aber machen wirklich bloß so wenig mit? 1. arkon Collage liegt vor 2. eraser 3. King 4. Jonez 5. HoRuS Collage liegt vor 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 war ja klar bei der karre!! wir hätten einen A3 nehmen sollen. dann wollen mehr mitmachen und beim contest gibts auch mehr votes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 So.... Was machen wir als nächstes???? Ich schlage einfach mal den A3 vor. Is sowieso das geilste Auto im Spiel!!! Mehr sag ich nich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...