eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 so ich schick meine collage jetzt an den feldjäg0r wenn nich mehr kommen, machen wir halt nur zu 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 so, hab meine jetzt auch abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 UND ICH KRIEG MEINE NICH HIN also wenn das regel konform is dann schick ich die pix zu horus und der macht das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 UND ICH KRIEG MEINE NICH HIN also wenn das regel konform is dann schick ich die pix zu horus und der macht das ... warum soll das nicht Regelkonform sein? Horus hat in früheren Contests schließlich auch schon Collagen für andere gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 hab ich nicht ... glaub ich (bin so schusselig ...) da gab es auch noch nicht das anonymitätsgebot ... aber drauf geschissen. schick mir einfach dein savegame. wenn du willst dann schick mir ne pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 ähm, wie wärs wenns hier mal voran geht, wenn du mitmachen willst [king_of_kings] dann sorg mal langsam dafür das du die collage fertig kriegst (falls sie das noch nich is) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2005 sry sry sry ich ahbs grad abgeschickt (an horus) hatte viel umme ohren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 wan gehts endlich loss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 (bearbeitet) komm wieder runter ... horus hat mein savegame und bastelt sich jetz was hübsches so ahb ne mail von horus er hat 1000% gute arbeit geleistet Bearbeitet 6. Februar 2005 von King_Of_Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) so ahb ne mail von horus er hat 1000% gute arbeit geleistet für deine collage hab ich mir sogar a bissl mehr mühe gegeben als für meine... aber dafür ist meine karre besser MUHAHAHAHAHAHA ne spaß, wir werden ja beim contest sehen, wer besser abschneidet Bearbeitet 7. Februar 2005 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 jo *fr0i* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 nu ma butter bei de fische ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 jo vllt hat der feldjäger irgendwie ärger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 es könnte ja auch mal einer von euch das heft in die hand nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ja, aber ich hab nur 4 Collagen un ich glaub wir sinn 5 Teilnehmer ... Also ich hab die von: Jonez, earaser, Horus und Akron, also fehlt noch die vom CurryKing ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...